Christoph Mölzer


kostenloses Benutzerkonto, Oberwaltersdorf
[fc-user:451874]

Über mich

Fotografieren ??

Ist für mich ein wundervolles Hobby und bin oft auf der Suche nach Motiven. Ich liebe die Ruhe, welche einem das Fotografieren vermittelt.
Hans Gsellmann sagte mir, einem Bild kann man nicht nachlaufen, man muß es erwarten.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 300D
EF S 18-55
EF 70-300
EF 100 2.8

Freue mich schon auf Eure Kommentare

LG
Christoph

August 2004
EBV hat mich doch überzeugt, und jetzt gibt's viel zu Lernen.
Hoffe, daß Ihr nicht mit Tips und Kritik spart ;-))

Kommentare 9

  • Christoph Mölzer 16. Dezember 2004, 17:47

    @ Sans Nome

    Mit dem bin ich nicht verwandt, und habe auch nicht die Gesinnung.
    Trotzdem finde ich, daß solche Kommentare nicht in die FC gehören. Meiner Ansicht nach ist hier ein ganz anderes Themengebiet, und dies sollte unabhängig von anderen Gebieten betrachtet werden.
  • Sans Nom 15. Dezember 2004, 0:43

    verwandt mit dem EU_Parlamentarier Mölzer???????

    (ich schäme mich dafür, dass unser Land solche Leute nach Brüssel schickt)
  • Jana Schild 21. November 2004, 11:06

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Jana
  • ILO NA 20. August 2004, 18:51

    Vielen Dank für Dein Pro beim Voting
    Wespe im Doppelpack !
    Wespe im Doppelpack !
    ILO NA

    lg Ilona
  • Marion.. Bauer 13. August 2004, 18:02

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Dein Pro. Hat mich sehr gefreut!

    LG Marion.
  • Ruth Bernegger 12. August 2004, 20:56

    Hallo Christoph
    dank deiner Anmerkung zu meinem Islandbild bin ich auf deine "Galerie"gestossen und habe mich darin umgesehen. Wie ich sehe warst du auch im Winter in Island. Ein ganz spezielles Erlebnis. Ich habe es im Februar 2003 erlebt.
    Ich werde deine Bilder gerne weiterbeobachten.
    Viel Spass bei diesem tollen und spannenden Hobby wünsch dir
    Ruth
  • Karin RoWo 10. August 2004, 11:14

    Danke für deinen Kommentar zu meinem

    (den gibt es, wie fast alle meiner Schmetterfalter am Eichkogel bei Mödling).
    Dadurch bin ich auf deine Pics gestossen.
    Du hast da einige sehr schöne Aufnahmen dabei.
    Setze dich mal auf "orange" ;-)
    lg Karin
    PS: Würdest du mir verraten, wo diese Schwechatau ist, dass kann ja nicht weit von mir entfernt sein.
  • Günter Noack 23. Juni 2004, 17:18

    Deine Entscheidung, der Bildnachbearbeitung doch eine Chance einzuräumen hat sich gelohnt.

    Mit besten Grüßen,
    Günter
  • Assia Lobyntseva 6. Juni 2004, 12:15

    Hallo Christoph!
    Freut mich, dss du auf mich gehört hast! Ich wünsche dir víel Spass hier und die Anerkennung, die deine Fotos verdienen!
    lg, Assia
  • 5 3
  • 235 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse