Christoph Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Tallinn
[fc-user:649214]

Über mich

Ich bin gerade dabei die Welt der Fotographie zu entdecken. Dass heisst, dass meine Fotos momentan sicher nicht eurem Level entsprechen. Ich will aber gerne viele andere Motive sehen, aus ihnen lernen und sie anwenden, und hoffe bald Fortschritte zu machen.
Ausserdem will ich so viel Kritik wie möglich. Sich über Kritik zu ärgern ist blöd. Man muss daraus so viel wie möglich lernen. Also: Kritisiert was das Zeug hält!!!!!!!

Kommentare 4

  • Mademoiselle Rhubarbe 8. November 2005, 11:53

    ich danke dir sehr.
  • Trisch 29. Oktober 2005, 15:48

    öh voll cool... wie lang bist du in estland?! wie alt bisch du eik?!
  • Trisch 29. Oktober 2005, 12:41

    ja voll cool! ich habe mir im letzten mai eine digicam gekauft... und habe inzwischen um die 3000 bilder! :) ich experimentiere eben auch sehr sehr gerne mit der landschaft und der farbe=> wirkung... etc.
  • Trisch 29. Oktober 2005, 11:42

    hallo zuerst vielen dank für die anmerkung zum foto
    komm, komm und hole mich....
    komm, komm und hole mich....
    Trisch
    es ist in der schweiz (gstaad entstanden...
    hmmm was hat dieses foto mit herr der ringe zu tun?! ich kenne mich absolut nicht aus mit herr der ringe! :S

    lg patricia
  • 0 0
  • 11 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse