Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph M. Kleinert


Basic Mitglied, Dannstadt, Pfalz
[fc-user:840006]

Über mich

Am Anfang schuf das Licht das Sehen. Ich stehe am Anfang des Sehens und bemühe mich dem Alltäglichen und oft Nebensächlichen durch Fotografieren aus meiner eigenen Sicht einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Das Festhalten eines kurzen Moments zu etwas Besonderen zu eheben. Danach das Besondere mit leuchtenden Augen und wachen Sinnen anderen näher zu bringen. - Freuen am Detail, Nacherleben einer Situation ....
das ist es!
Anregungen und konstruktive Kritik helfen mir bessere Resultate zu erzielen. - Denn noch bin ich lern und aufnahmefähig, - noch ...
Knipswerk: Nikon

Kommentare 21

  • Johann Dittmann 9. Oktober 2012, 5:08

    Hi Christoph
    Der kleine Finch ist mein Lieblingsphoto, da es alles hat, sowie auch witzig, wie er so dasteht im Vogelbad. Nicht vergessen, es ist ein Naturphoto.
    On a hot Summer Day
    On a hot Summer Day
    Johann Dittmann

    VG
    Hans von down under
  • regina ellen 12. September 2012, 5:56

    ..guten Morgen Christoph-danke für Deine herzlichen Worte zu
    ...AUSSER BETRIEB 1 !!!..
    ...AUSSER BETRIEB 1 !!!..
    regina ellen

    +für die Anregung-leider ist mein Bea-progr.sehr bescheiden!!
    Dir schönen Tag+lg regina ellen
  • Karin Ueberrhein 5. Oktober 2009, 0:21

    Hallo Christoph,
    schön, daß du mich hier gefunden hast, dabei wohne ich doch bei dir um die Ecke!
    Deine Katzenbilder sind zauberhaft und die Idee mit den 7 Leben klasse.
    Danke für deine Anregung, ich werde es ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Birkenheide
    schickt dir Karin
  • Heike T. 12. September 2008, 11:56

    Lieben Dank für Deine Anmerkungen, Christoph, und ich finde besonders Deine Katzenserie toll, nicht nur die Ausführung, sondern erst recht überhaupt die Idee!

    LG, Heike
  • raffaele manzoli 25. August 2008, 9:58

    Thanks Cristoph for your comment
    ciao raffaele
  • colorizt 27. Juni 2008, 16:27

    Also hab vielen Dank für den freundlichen und lustigen vermerk für mein Bild! -Hat mich gefreut ^^
    Übrigens: Die "Phalenopsis" ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße, colorizt
  • Dani D 11. Mai 2008, 0:02

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung heute. Wollte auch schon längst bei Dir vorbeischauen, werde es künftig auch tun, denn Deine Bilder zeigen interessante Aspekte und neue Sichtweisen, die mich ansprechen. Von dem, was wir neulich über Photographie beredet haben, geht mir noch einiges im Kopf herum ...
    Lg Dani.
  • Hans G. Werner 14. März 2008, 16:30

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, wenn sich jemand mit den Bildern auseinander setzt.
    Gruß aus Deutz
    Hans
  • Renate Friedrichsen 22. Februar 2008, 22:43

    Hallo Christoph,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby.
    LG Renate
  • Schröder Sascha 14. Februar 2008, 17:50

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Habe mich richtig gefreut ! Wünsche Dir weiterhin gutes Licht für Deine Bilder.
    VG Sascha
  • Sonja Z. 14. Februar 2008, 8:09

    Hallo Christoph,
    komme erst jetzt dazu, mir deine gemalten Bilder anzuschauen und ich bin begeistert! Konnte mir nicht so richtig vorstellen, wie das funktioniert, aber jetzt ist alles klar. Vielleicht werd ich auch mal ein paar von meinen Aquarellen reinstellen. Die sind allerdings nur für Sehende...:-) Liebe Grüße und bis zum nächsten Stammtisch! Sonja
  • Christoph M. Kleinert 6. Februar 2008, 4:08

    Habe 2 Brunomaskottchen aus Down Under!
    Ich glaube Ihr werdet sie auch mögen!
    Christoph
  • Johann Dittmann 6. Februar 2008, 2:45

    Hallo Christoph, nun hast Du das Paar.
    Er ist eigentlich mein Liebster Frosch.
  • REDFOOD 5. Februar 2008, 16:22

    Danke!!
  • Johann Dittmann 26. Januar 2008, 10:03

    Bruno say's G'Day to you.

Meine Statistiken

  • 43 21
  • 109 444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse