Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Langer - charlielima


Free Mitglied
[fc-user:1009573]

Über mich

Nikon D3
Nikon D3oo
MB-D10
Nikkor AF-S 28-70/2,8
Nikkor AF 35/2 D
Nikkor AF 85 1:1,4 D
Nikkor AF-S VR 70-200 mm 1:2,8G
Nikkor AF Nikkor 180 mm 1:2,8 IF-ED
Nikkor AF-S VR 200 1:2 G
Nikkor AF 300 mm 1:4,0 ED
Nikon TC-20E II
Kenko Teleplus PRO 300 DG AF 1.4x
Nikon SB-600
Manfrotto Einbeinstativ MA 676 B
Rucksack: Bilora EUROstar, Lowepro Slingshot 200 AW, Rimowa Trolley

Software:
- Microsoft Windows XP home
- Nikon Capture NX2
- IrfanView
- NeatImage

und:
...eine liebe und geduldige Ehefrau, die mit mir schon viele Stunden an allen möglichen Flughäfen verbracht hat.

Wie Ihr an meinen Fotos merkt, treibe ich mich vornehmlich an Flughäfen herum. Mit jedem Foto wächst die Erfahrung, und jedes Shooting bringt mir etwas Neues (abgesehen von Kerosingeruch und Sonnenbränden).

In Zukunft werde ich versuchen, auch andere Motive abzulichten, damit meine Galerie etwas abwechslungsreicher wird.

Über Kritik (positive wie negative) freue ich mich!

Gruß
-Christoph

Fotos:
http://www.langercity.de/
http://charlielima.zenfolio.com/
http://www.charlielima.de
http://www.aeroweb.de/search/?stype=fotograf&see=&pps=25&search=langer&lim=0
http://www.planespotters.net/User/charlielima/photo.search?s=all
http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Christoph%20Langer&distinct_entry=true

Kommentare 14

  • Uli (BW) 25. August 2008, 22:07

    Hallo Christoph,
    danke für die Anmerkung zu
    Die Verkehrsmaschinen auf deinen Seiten sind dir hervorragend gelungen. Ich kann es nachvollziehen, dass deine Freundin sehr viel Geduld mitbringen muss ;-)
    Dann dürfte bei dir in der Sammlung bald nur noch der A380 fehlen?
    LG Uli
  • Johannes O 22. August 2008, 14:35

    Hey, danke für die Anmerkung. Ja, das Bild ist am Sepulveda Blvd. in der Nähe vom burgerladen entstanden. More to follow :-)
    Luxus Spotting
    Luxus Spotting
    Johannes O
  • Croloc 15. Juli 2008, 0:40

    Das ist besagte interflugmaschine....ist allerdings schon länger her dass die dort gelandet ist...von den russen selbstpersönlich überbracht als geschenk wegen otto lilienthal...und auf diesem hügel steht das flugzeug heute noch...wer meint er muss kann darin sogar heiraten;-)

    gruss brian
  • E. Scholtis 27. Juni 2008, 20:09

    ...finde ich auch ;-)))), danke für Deine ehrliche Anmerkung, Gruß
  • Christiane Hambsch 1. Juni 2008, 14:01

    Hallo Christoph,
    danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto. ;)
    Airbus A-380
    Airbus A-380
    Christiane Hambsch

    LG Christiane
  • Nadine Spielmann 14. Mai 2008, 20:55

    Hallo!

    Danke für Dein Lob ;)
    Du scheinst ja richtig gut ausgerüstet zu sein, wow - technisch und auch persönlich! Foto-Touren sind nicht jedermanns Sache! Um so schöner!
    Schade, dass ihr nicht draußen, an der "frischen" Luft seid *hihi*
    Viel Spaß und weiter so!

    Nadine
  • Robin Orszulik 13. Mai 2008, 18:58

    Danke für die nette Anmerkung!
    Es ging für 14 tage in die Staaten (New York)

    MFG Robin
  • Marcel Vits 21. März 2008, 20:39

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    LG Marcel
  • Phil Anderegg 18. Februar 2008, 18:32

    Hallo Christoph
    vielen Dank für Deine Anmerkungen :) bin froh das meine Fotos gefallen finden. Flugzeuge sind halt wirklich immer wieder ein interessantes Motiv :)
    Deine Fotos gefallen mir auch super.

    schöne grüsse
    Phil
  • Johann Dittmann 26. Januar 2008, 2:05

    Bruno say's G'Day to you
  • Uwe E. 17. Januar 2008, 18:15

    Vielen Dank für Deinen Eintrag.Die Concorde wurde damals gechartert für einen Rundflug über den Nordpol.Den ganz genauen Anlass dafür kenne ich nicht.
    Sie hatte vor und nach ihrer Ankunft ein paar "Ehrenschleifen" gedreht"
  • Christoph Langer 30. Dezember 2007, 11:31

    Hallo Namensvetter,

    Schöne Fotos.

    Gruß Christoph Langer
  • Airman 2. Dezember 2007, 22:03

    Yep, ebenfalls tolle Homepage. Hab mich doch glatt im Gästebuch verewigt. Na sag ich doch da kommt einer aus der Fliegerei. Welcher FP ist dein Heimathafen.
    Ein Freund von mir ist bei Limburg zu Hause und fliegt von ELZ.

    Gruß Heinz
  • Airman 2. Dezember 2007, 20:22

    Hallo Christoph,
    wirklich tolle und beeindruckende Fotos. Ich denke da kommt einer aus der Fliegerei oder...?!

    Übrigens danke für den netten Eintrag. Ich glaube auch das es ein A320 war. Ist halt schon lange her und ich hatte zu dieser Zeit mir das nicht vermerkt.

    PS.: Bin neu in der Community und hätte gerne mal Hilfe. Wie bekomme ich da oben die Beschreibung zb. der Camera und so weiter hin. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

    Danke & Gruß Heinz

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 223 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse