Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Kania


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:26483]

Über mich

Ich bin immer wieder begeistert von den Fotos, die andere Menschen zustande bringen, meistens aber enttäuscht von meinen eigenen Ergebnissen.
Seitdem ich eine einfache Digitalkamera (Sony DSC P-7) verwende, ist wieder meine Experimentierfreude geweckt.

Seit einiger Zeit bin ich wieder vermehrt analog unterwegs: mit meiner Canon EOS 620. Leider habe ich bislang noch keinen guten Weg gefunden, die Bilder (insbesondere bei Dias) zu digitalisieren, da mir ein vernünftiger Scanner fehlt.

Update 28.06.05:
Seit der Geburt unserer Tochter (22.02.05) dokumentiere ich natürlich ausführlich ihre Fortschritte. Dabei habe ich mich mit dem Ilford XP-2 angefreundet.
Da mir immer noch ein Scanner fehlt, werde ich mich demnächst mal wagen, hier Fotos von der CD aus dem Labor hochzuspielen.

Update 11.02.09:
Weihnachten 2007 habe ich mir eine EOS 400 D zugelegt. Damit hat bei mir die digitale Fotografie endgültig Einzug gehalten. Analog arbeite ich seit dem gar nicht mehr.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare