Christoph K Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Leicester
[fc-user:528278]

Über mich

Tja, was soll man als Neuling und kleine Leuchte noch groß sagen?! Ich bin froh über die Anregungen, die ich hoffentlich erhalten werde durch andere FC-Mitglieder; im Guten wie im Schlechten!
Also seid Ihr herzlich eingeladen über meine Bilder herzuziehen oder, sollte Euch der Sinn danach stehen, sie auch zu loben.

P.S.: Seit Januar bin ich stolzer Besitzer einer Zenza Bronica ETRS Mittelformatkamera.

Kommentare 10

  • staufi 18. November 2008, 15:26

    Ich wünschte mir mehr Bilder aus Leicester, wenn Du schon mal dort bist.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wilfried 1 12. März 2005, 23:49

    Danke für deine Bemerkungen. So kleine Schachteln gibts gar nicht, daß ein Katzena... nicht reinpassen würde - und offene Schranktüren, Badetaschen.....
    LG Wilfried
  • Gerd Hansmann 4. März 2005, 22:59

    danke dir Christoph für deine Anmerkung...



    lg gerd
  • Stephen Zechendorf 28. Februar 2005, 1:12

    Also Kollege, wenn du nicht langsam ein Portrait von dir reinstellst, mach ich das selbst ;-)
    Gruß
    Ausbilder Zeche
  • Claudia Q. 23. Januar 2005, 15:09

    Hi,
    stöberte gerade durch deine bilder...und freu mich auf weitere...und wuensch viel spass und gut licht, nicht nur in irland !!
    lg claudia
  • Christoph K Wagner 17. Januar 2005, 17:31

    @ Brigitte: Ich werde mein Bestes geben!
  • Stephen Zechendorf 14. Januar 2005, 23:41

    Jepp... ich freu mich auch schon auf irre Fotos von da :-))))
  • bzART 14. Januar 2005, 16:51

    Hey Willkommen!
    Freue mich auf weitere Bilder von dir!!
    Wow du gehst nach Irrland... da gibts sicher auch ein paar stimmungsvolle Friedhöfe!!

    LG Brigitte
  • Christoph K Wagner 14. Januar 2005, 12:55

    @Zeche: Oh ja! Sehr dringend! Aber erstmal werden Belfast und Nordirland unsicher gemacht!
  • Stephen Zechendorf 14. Januar 2005, 12:45

    Tag, Herr Nachbar und Kollege! Freue mich über Deinen Auftritt hier. Wird mal wieder Zeit für eine Safari durch MD, oder?
    Gruß, Zeche
  • 2 0
  • 106 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse