Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Jungfer


Free Mitglied, Biebertal
[fc-user:1339789]

Über mich

Hallo,
ich bin hier, weil ich mein Hobby wieder entdeckt habe.
Meine erste Kamera war eine Canon A-1 (1984), die mich einige Jahre lang treu begleitet hat. Leider fing die gute Ende der 90er an zu "Keuchen" und wurde in den Ruhestand geschickt. 2001 kam dann die erste DigiCam (Olympus C-200) und 2007 dann eine Panasonic TZ-3.
Eine Digital-Spiegelreflex war bis dahin immer noch außerhalb meines Bugets (wer baut und ein Kind hat weiß was ich meine).
Letztes Jahr konnte ich allerdings nicht mehr länger widerstehen und eine EOS 450D wurde in unsere Familie aufgenommen.

Ich freue mich natürlich über jede Kritik und gut gemeinten Ratschlag von Euch. Nur so kann ich meine Bilder weiter verbessern.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse