Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Jungbluth ChJ


Free Mitglied, Bad Münstereifel-Arloff
[fc-user:868877]

Über mich

Schön das ihr mich gefunden habt!

Fotografieren ist neben dem Volleyball spielen eins meiner Hobbys. Ich fotografiere mit Vorliebe die Landschaft vor meiner Haustür und während den Städtereisen die ich mache habe ich auch immer mindestens 1 Kamera mit.
Zu Beginn fotografierte ich noch mit einer alten Spiegelreflexkamera doch seit dem 06.08.2007 bin ich in Besitz einer Canon EOS 400D, ne saugeile Kamera!

Hier meine persönlichen Lieblingsfotos:
missing you...
missing you...
Christoph Jungbluth ChJ

@ Times Square
@ Times Square
Christoph Jungbluth ChJ

Ein Stückchen Schokolade...
Ein Stückchen Schokolade...
Christoph Jungbluth ChJ

Santorini Sunset
Santorini Sunset
Christoph Jungbluth ChJ



"Sag niemals nie...!" (Feivel, der Mauswanderer)

Kennt ihr das? Wenn aus etwas Fremdem etwas ganz vertrautes wird, wenn Fernweh plötzlich Heimweh wird?

Lieben Gruß
euer

Christoph

Kommentare 46

  • Photostorys 2. Januar 2010, 18:45

    Hallo, ich wünsche Dir
    einen guten Start im Jahr 2010
    und viele neue gute Bilder
    und Ideen!
    Gruss Olli
  • LewinFischer 11. November 2009, 22:12

    Danke nochmals fuer die Anmerkung.
    Deine Bilder von New York - einfach schoen...
  • Fredi Gyger 27. Oktober 2009, 22:38

    Hallo Christoph
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    eight
    eight
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Monika Biermann 25. September 2009, 8:33

    Hallo Christoph, schön das du mein Bild entdeckt hast. Ich glaube auch, dass man den Times Square bald nicht mehr befahren kann. Aber zu Fuß macht ja auch viel mehr Spaß, oder?
    LG Moni
  • Sturmgebraus 20. August 2009, 22:28

    Danke für deine Bilderspende zu
    ++ B R A U N ++ - 7. Gemeinschaftsprojekt
    ++ B R A U N ++ - 7. Gemeinschaftsprojekt
    Sturmgebraus
    LG
  • Marcus Rembold 29. Mai 2009, 17:14

    Hi Christoph,

    Nö, kein Fisheye. Aber wenn man bei einer Kompaktknipse wie der G10 den Makromodus im Weitwinkel nutzt, dann verzeichnet das Objektivlein ganz schön...

    ;-)

    Mal ein anderer Ansatz als höchstauflösende Makro-Festbrennweiten bei den DSLR!

    Gruß,
    Marcus

  • Werner Stuiber 5. Mai 2009, 8:22

    Hallo Christoph,
    zunächst danke für deine nette Anmerkung. Wie ich - so auf den ersten Blick - sehe, bist du mit tollen Aufnahmen (Motivwahl, Blickwinkel/Perspektive, Nachbearbeitung) unterwegs, werde ein (sehr interessiertes) Auge darauf werfen :-))
    LG Werner
  • Ingo Beutner 23. März 2009, 21:49

    Hallo Christoph

    Ja sie ist wieder da. Man hat sie da weg geschleppt um die aufzupolieren. Jetzt steht sie wieder im neuen Glanz im Hafen. Plus neuer Flugzeuge

    Gruß
    Ingo
  • Dieter Ruege 16. Dezember 2008, 21:38

    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Herbststimmung. Dein Portraitfoto gefällt mir besonders, da du auf einer meiner Lieblings Brücken stehst.
    Gruß DieteR
  • RBCC 10. Oktober 2008, 0:45

    Danke für deinen Kommentar zu meinem fall-Bild. Ich finde deine auch nicht übel.

    Liebe Grüße
  • ThePaddy 16. September 2008, 15:04

    du hast ein paar tolle Aufnahmen in deiner SC, wie z.B. Homesick.

    Rock'on
    Paddy
  • D E D E 5. September 2008, 0:10

    Danke für deine Anmerkung!

    Einen schönen Profiltext hast du da geschrieben!
    Ich wusste auch schon immer, dass ich diese Stadt lieben werde, sogar bevor ich das erste mal da war!
    Und jetzt, seit einer Woche zurück, sehne ich mich schon wieder danach... unbeschreiblich!

    Gruß
    Dede
  • Marc Schneider 86 3. September 2008, 22:48

    danke für deine anmerkung...ja, also ehrlich gesagt mag ich paris überhaupt nicht, aber das forto finde ich auch geil ;)
    war auch nur zum umsteigen dort!
    du stehst auf ny? war ich vor 2 jahren...nur leider noch ohne meine 400d ;)

    lg,marc
  • Jan Oliver Koch 2. September 2008, 21:35

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine wirklich tolle Anmerkung - hat mich sehr gefreut !! Ich habe mich mal durch Deine Paris - Serie geklick und bin wirklich sehr beeindruckt. Ich werde öfter mal vorbeischauen - also bis bald !!
    Viele Grüße aus Paris,
    JOK

  • Jessica Bil 7. August 2008, 18:18

    Hi...

    mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr... Du hast einen guten Blick :-)

    Wünsche Dir alles Gute... in New York ;-)

Meine Statistiken

  • 32 0
  • 978 589
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse