Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Jonda


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:453727]

Über mich

Zumn Fotografieren kam ich durch eine im letzten Jahr gekaufte Digitalkamera. Bin da noch absoluter Neuling, und die Kamera, eine Konica Minolta Z3 ist auch nicht das Wahre. Aber ich bin ja hier um zu lernen, mir Ideen zu holen. Ich hoffe es wird was.


Kommentare 3

  • Dana K. 4. März 2006, 20:52

    Hallo Christoph,

    danke für deine netten Anmerkungen :), deine Fotos gefallen mir sehr gut, werde dich auf meine Buddy-list setzten :) !




    Viele Grüsse
    Dana
  • raffaele horstmann 2. März 2006, 15:53

    hallöle.... zu deinem profiltext. du kannst auch mit der kamera schöne bilder machen... ich habe ne minolta dimage f200 und es gibt leute die der überzeugung waren dass ich ne 350d oder 20d habe. also :) streng dich an. dann klappt das schon. viel spaß in der fc....
    -raffaele
  • Hubert Koch 2. März 2006, 14:49

    Hallo Christoph,

    ein herzliches willkommen von mir in der fc.
    Ich hoffe das deine Wünsche hier im Forum erfüllt werden und du immer gutes Licht und was anständiges vor die Linse bekommst.

    M.f.G.
    Hubert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare