Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Jankowsky


Free Mitglied
[fc-user:497455]

Über mich

Als Vater mache ich von meinen Kindern die klassischen Schnappschüsse. I

n der fotocommunity möchte ich aber gerne die Bilder zeigen, mit denen ich das Unerkannte in der Landschaft oder im Alltäglichen einfange.

Ich benutze seit 2002 ein Minolta Dimage X (1. Generation).

Kommentare 3

  • 50 Millimeter 30. Oktober 2004, 0:59

    hi! schön, dass Du hier bist!
    hi! schön, dass Du hier bist!
    50 Millimeter
  • Brigitte Bärenz 29. Oktober 2004, 23:27

    Hallo Christoph,
    willkommen in der FC. Da hast Du ja einen prima "Übergang" als Einstieg geschafft. Gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf mehr und wünsche Dir viele gute Motive, gutes Licht und reichlich Anmerkungen mit hoffentlich konstruktiver Kritik.
    LG
    Brigitte
  • Christoph Jankowsky 29. Oktober 2004, 22:20

    Seitdem ich Vater bin mache ich überwiegend Schnappschüsse hauptsächlich von meinen Kindern.
    Mich reizt es aber immer noch in Bildern das Unerkannte in der Landschaft oder im Alltäglichem darzustellen.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare