Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hornig


Free Mitglied, Havixbeck
[fc-user:765614]

Über mich

!! HINWEIS !!
Über Komentare, ob positiv oder auch negativ, würde ich mich sehr freuen. Meist werden die Bilder nur angeklickt und nichts dabei geschrieben, schade.

Zum einen Vorzugsmotiven zählen:
Menschen, Tiere, Landschaften, Gebäude und Stilleben

und was ich fabriziere wird mit der Kamera & Ausrüstung:
Canon EOS 400D
Objektive : Sigma 18-55 mm & Tamron 70-300 mm
Dörr-Blitz Di33 C E-TTL und 4GB+ 2x2 GB- Speicherkarte

verbrochen.

Kommentare 12

  • Birgit-Kira 9. August 2013, 21:01

    Hi Christoph,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Kuschelaffen,
    ich fand die auch ziemlich niedlich... :-)
    Gruß Birgit
  • Svenja19871 13. Oktober 2012, 15:41

    Hallo Christoph!
    Habe gerade deine Nachricht gelesen, ein ganz großes Dankeschön kann ich da nur sagen. :)
    Es freut mich das dir meine Fotos gefallen, ich geb mir auch immer sehr viel mühe dabei!
    Dir noch einen Schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Svenja
  • B. Lohse 5. Oktober 2012, 21:30

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine liebe und nette AM.Schön,daß Dir die Aufnahme gefallen hat.
    Deine Aufnahmen sehen aber auch nicht schlecht aus.

    GLG Birgit
  • Irene und Nadine 29. März 2011, 12:44

    Hallo Christoph,
    vielen dank für das LOB bezüglich unserer Wolfsaufnahme...da hatten wir trotzt Zaun einfach gute Bedingungen und viel Glück...zumal wir unsere Fotos nur sehr mäßig bearbeiten. grundsätzlich stellen wir sie so ein wie wir sie fotografiert haben...
    Wasserbeißer
    Wasserbeißer
    Irene und Nadine

    Liebe Grüße
    & schau mal wieder bei unseren Fotos vorbei!
    Irene und Nadine
  • Jacky Kobelt 4. Juli 2006, 23:54

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine interessante Bemerkung zu einem meiner Bilder.
    Ich habe die Gelegenheit benützt mich bei dir umzusehen. Herzlich willkommen in der fc. Ich bin überzeugt, dass du dich hier weiter entwickeln kannst - du hast ein gutes Auge für interessante Motive.
    Weiterhin viel Spass bei unserem schönen Hobby und immer gutes Licht.

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
    Morgennebel im Toggenburg
    Morgennebel im Toggenburg
    Jacky Kobelt
  • colorwork photography 19. Juni 2006, 9:02

    Hallo Christoph.

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto... Hat mich sehr gefreut... :-)) Wirklich wahre Worte.

    LG Conny
  • Thomas Wallmeyer 24. Mai 2006, 20:43

    Wünsche dir einen guten Start im FC.
    Gruß aus Borghorst.
    Thomas
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 14:16

    Hallo Christoph,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Wildtauben beim wilden............
    Wildtauben beim wilden............
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Gudrun Schröder 21. Mai 2006, 12:13

    Hallo Christoph,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 20. Mai 2006, 22:26

    Hallöschen und willkommen in der FC

    liebe grüße

    Isa aus Bornheim


  • Frank Musiol 20. Mai 2006, 17:49

    na dann mal wilkommen in der Fc,ich denke dass auch bald ein paar Fotos von Dir kommen
  • Christoph Hornig 19. Mai 2006, 20:59

    Gerne fotographiere ihre ich Details von Gesichtern, Landschaften, Teiren etc. oder auch Gesamtaufnahmen.

Kenntnisse