Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hofmann (' o )


Free Mitglied, Zug
[fc-user:809650]

Über mich

Hallo Zusammen

Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachen meiner Bilder.

www.foto-hofmann.ch

Kommentare 39

  • MoPic 19. Juli 2010, 17:41

    Durch die Bank ein solides Portfolio! Gratulation ;)

    LG, Moritz
  • Johanna-Calimera 19. Dezember 2009, 12:36

    du hast echt schöne bilder - gefallen mir sehr gut!
    klasse arbeiten!

    liebe grüsse
    johanna
  • Balzi Vanessa 5. November 2009, 14:51

    Ich bi langsam e richtige Fan vo dier. Mach wiiter so. Häsh eifach nume hammer Bilder.

    glg Vany
  • Denise 18. Februar 2009, 0:39

    sehr schöne bilder die du machst...
    schade dass so wenig angemerkt...

    ich grüße dich ganz nett aus dresden

    Frau K.
  • Chris Eleven 30. Dezember 2008, 14:59

    Hi werter Namensvetter,

    vielen Dank für Deine Zeilen, freue mich sehr drüber!

    Sich inspirieren lassen zu können, ist sehr wertvoll für den eigenen Weg.

    Einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich Dir!

    Viele Grüße
    Chris
  • Alina Sickert 29. Dezember 2008, 18:26

    Du hast ein sicheres Händchen und einen guten Blick für Motive. Ich habe gerne in eine Auswahl Deiner Bilder geblättert.
    LG Alina
  • Musical-World 2. Dezember 2008, 14:22

    Hi Christoph,
    Gratulation zu Deinen Portraits! Ob Männlein oder Weiblein, Du setzt jeden gekonnt ins rechte Licht. Ich fange neben der Bühnenfotografie, wo alles Live ist und keiner auf den Fotografen Rücksicht nimmt, erst jetzt mit der "gestellten" Personenfotografie an und freue mich über die Inspiration, die aus Deinen Bildern spricht. Meine ersten Versuche im Studio:
    Relaxed
    Relaxed
    Musical-World

    LG Stephan!
  • Nele Folgmann 8. November 2008, 17:04

    Hallo Christoph!

    Du machst echt starke Bilder, großes Kompliment! Du hast ein gutes Auge, das wirklich schöne zu sehen und setzt es mit guter Qualität um. Mach weiter so!!!

    LG Nele
  • Cello Fotografie 18. September 2008, 11:21

    Hoi Christoph,
    bin gestern über Deine Bilder "gestolpert" und ich muss sagen, dass mir Deine Arbeiten sehr sehr gut gefallen! Ein dickes Lob an Dich!
    Weiter so und immer gutes Licht!

    Lieäbi Grüässli usem Thurgau vom
    Cello
  • Bach Roland 30. Januar 2008, 23:24

    Hallo Christoph,
    herzlichen Dank für dein "Gratz zum Sternchen". Wie ich gerade gesehen habe, machst du überwiegend Portrait - Aufnahmen. Na, da haben wir ja was gemeinsam - Nur die Location ist ganz dieselbe. :-)
    LG, aus Menorca
  • Bettina Eder 8. Januar 2008, 12:00

    Sehr feine Fotos durch das ganze Portfolio hindurch. Und für mich sehr lehrreich durch dieses Gegenüberstellen "vorher / nachher". Danke dafür ;-) LG Bettina
  • Christian Kreuzer 7. Januar 2008, 22:23

    Ein vielgestaltiges & interessantes
    Portfolio, welches mir insgesamt
    sehr gefällt... toll finde ich, dass
    du hie und da das unbearbeitete
    Originalbild gegenüberstellt -
    transparent & lehrreich!

    Gruss Christian
  • Christian Rusch 6. Januar 2008, 19:59

    Hallo Christoph
    fantastische Foto machst Du !
    Danke für Deinen Kommentar an meiner Collage. Zu diesen Aufnahmen braucht es kein grosses Objektiv und die Objekte sind bekannt. Der Aufwand jedoch ist schon sehr gross.http://lexikon.astronomie.info/foto/serie/serie_10.html
    LG Christian
  • wolfgang witteborg 6. Januar 2008, 19:17

    Hallo,
    sehr schöne Fotos
    werde einige mal kommentieren.
    LG Wolfgang
  • Marcel T. 6. Januar 2008, 14:54

    Hey Servus!

    Respekt! Ein haufen richtig geiler Fotos! Bei wenigen finde ich jedoch die Augen zu extrem, weniger ist manchmal mehr < ist aber nur meine Meinung. ;)

    Beste Grüße,
    Marcel

Meine Statistiken

  • 111 348
  • 1.107 3.963
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse