Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph H.H.


Free Mitglied, Wels
[fc-user:584440]

Über mich

Fotografiere Hobbymäsig gerne und habe in einer großen Disco-Kette Österreichs ein halbes Jahr fotografiert.

Mache gerne Fotos von Natur und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven, egal wo ich mich befinde. Ob im Auto, zu Fuß, in der Arbeit ... :-)

Ich bin jedem von euch dankbar für Anmerkungen zu meinen Fotos, für Kritik, Verbesserungs-Tipps usw.

Habe vor einigen Wochen ein Studium für Fotografie begonnen und hoffe bzw. bin stark überzeugt das durch die Übung meine Fotos in nächster Zeit besser werden :-)

Ich arbeite aktuell in der Nachtschicht (Disco-Kette in Österreich) als Sekretär. Die Arbeit gibt mir die Möglichkeit unter Tag meine Zeit selbst zu bestimmen, da meine Arbeit in der Nacht stattfindet.

Kommentare 3

  • Thorsten Dee 6. Juni 2005, 21:39

    Danke für Deinen Eintrag.

    Thorsten
  • A.-O. W. 5. Juni 2005, 21:40

    Hallo Christoph,
    danke für Deine freundliche Anmerkung für mein "VOOORSICHT... !!!

    ja, es hat etwas "verbrauchtes" ... trotz der leuchtenden Farben,
    doch ich fürchte, dass der "Verbraucher" die größeren Blessuren davongetragen hat.
    LG annette
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 12:55

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG Geert
    Das Auge.
    Das Auge.
    Geert van der Zee

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse