Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:472616]

Über mich

Nach jahrelanger Abstinenz - ich hatte immer wieder vergessen, die Filme zum Entwickeln zu bringen und mir daher das analoge Fotographieren verleidet - hatte ich mir 1997 (?) Jahren eine digitale Olympus C1000L zugelegt.

Als Computerfreak (berufsgeschädigt) hab ich sowieso immer das Notebook dabei. Also immer gleich rein mit den Bildern ohne Labor, sofort mit aha.

Jetzt hab ich eine Olympus E20P mit Makro-, Weitwinkel- und Telekonverter.

Für das Tauchen ist noch eine Olympus C5060WZ und ein PT-20 UW-Gehäuse hinzu gekommen.


Kommentare 19

  • 5285435 8. September 2008, 21:59

    Hallo,
    es beginnt doch nicht wieder eine jahrelange Abstinenz? Du hast drei wundervolle models Zuhause, da geht doch was !?
    Grüße,
    Rolf
  • Sven Weber 23. November 2005, 12:40

    Hallo Christoph,

    ich danke Dir für Deinen Eintrag in mein Profil. Unser Greenhorn-Tisch war schon ein gelungener Einstand in die User Szene. Die Bilder von unserem Tisch sind ja auch gut gelungen. Ich denke das nächste Usertreffen kann kommen, schließlich tut es nur beim ersten mal weh ;-)

    Gruß Sven
  • Uwe Heilmann 19. November 2005, 14:07

    Hallo Chistoph,
    danke für deinen EIntrag in meinem Profil. Und danke auch für das Foto. Jetzt weiss ich wieder, wieso ich lieber hinter der Kamera stehe, als davor. *gg*
    LG, Uwe
  • HasenNasa Pilot 9. November 2005, 18:18

    Hi Christoph bin wieder on nach gut nem Jahr und bissiger denje :-)


    Gruss Stephan
  • Dietmar S 13. Oktober 2005, 22:36

    Hi Christoph,

    wann gibt es mal wieder Nachschub? Ich denke da an eine Ente aus dem Norden....

    Viele Grüße
    Dietmar
  • The Desert Scorpion 9. Februar 2005, 23:10

    Hallo Christoph,
    vielen dank für deine netten Zeilen.
    Zur Erklärung:
    Meine Frau ist eine Filipina aus Luzon.
    Aber wir waren leider seit 1977 nicht mehr
    auf den Philippinen, weil unsere Verwandtschaft
    alle Amerikaner sind und dort wohnen. Auch wir
    halten uns oft in unserer 2. Adresse in Honolulu auf.
    VG,
    Dietmar
  • Heiner Düsterhaus 9. Februar 2005, 19:50

    Hallo Christoph ,
    das war bestimmt schön auf Malapascua, und dann noch mit so einem Experten wie dem Erwin Köhler tauchen, das hat bestimmt viel Spass gemacht. Vielen Dank für Deine lobenden Worte, UW Fotografieren macht mir sehr viel Freude, aber bei Dir muss ich auch sagen das mir das gut gefällt. Bist auf meiner Buddyliste, damit ich nichts verpasse!
    lg Heiner

  • Gerhard Grünholz 8. Februar 2005, 19:05

    hi christoph
    schade, dass wir bei voting nicht einer meinung sind
    immerhin sind deine sachen vorallem die unterwasseraufnahmen wirklich sehnswert
    lg gg
  • Carina Heller 25. Januar 2005, 14:41

    Hey Christoph,
    das wird entweder ganz lang dauern oder gar nicht passieren, dass ihr was von mir seht. Ich glaub ich bin nicht so wirklich der geborene Fotograph. Außerdem bräucht ich erstmal ne gescheite Kamera, weil meine Digicam bringts leider nicht so wirklich. Aber ich hab ja noch ganz viel Zeit mit dem fotoraphieren anzufangen, aber ich denke erst konzentrier ich mich auf die Schule...*fg*
    vlg Carina
  • Gwen Librodo 8. Dezember 2004, 12:41

    I instantly recognized the Philippines when I saw your photo posted in the photo gallery. :) Thanks for visiting my country.
  • Karin Daschner 22. Oktober 2004, 13:50

    Danke für dein Willkommen. Beim Durchforsten meiner bis jetzt gemachten Digitalfotos habe ich leider noch nicht sehr viele brauchbaren gefunden. Dies wird sich hoffentlich bald, mit einer neuen Kamera ändern .

    Gruß aus Österreich
    Karin
  • Alex Oberreiner 18. Oktober 2004, 21:09

    Hallo Christoph,

    wie zum Geier kommt das Bild zu einem Sternchen....
    Danke für dein Pro, hat mich mal wieder wahnsinnig gefreut...

    Gruß Alex
  • Gerhard Roza 14. Oktober 2004, 17:53

    danke für dein PRO zu:
    hat zwar nicht geklappt bin aber dennoch über die zahlreichen pros froh! verdrück mich halt wieder in meinen wohnblock ;-)
    lg gerhard
  • Rainer Schachtschabel 12. Oktober 2004, 22:50

    Herzlichen Dank für Deine PRO-Abstimmung zu meinem Foto

    Hat leider nicht ganz gereicht.
    Ich finde Deine Fotos auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Rainer
  • D Jordan 12. Oktober 2004, 12:58

    Vielen Lieben Dank für Deine Ünterstützung für mein Bild. Freu mich das es durchgekommen ist!!!

    Gruß Daniel


  • time4emotions 4. Oktober 2004, 23:59

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • Dietmar S 4. Oktober 2004, 22:53

    Ist ja ein superklasse Profilbild. Gratulation!
    V
  • Angie W. 4. September 2004, 22:29

    hi, danke für die anmerkung,
    dann werde ich extra für dich noch nen bissel oben und unten wegnehmen,
    wieviel soll es denn sein ?
    heute ist wunschstunde,gg

    lg
    angie
  • Torsten Mann. 4. September 2004, 7:44

    Danke ... es ist geschafft ... 166 Pro zu 119 Contra
    Gruß Torsten
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 422 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 392 Kommentare