Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph E. J. Busse


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1597556]

Über mich

Hallo Leute!
Vor zwei Jahren hab ich mich endlich dazu durchgerungen mir eine Nikon D60, mit einem 18-200 Objektiv, anzuschaffen.
Zusätzlich habe ich noch ein MTO 1000 - Tele Objektiv mit 1000mm Brennweite F/10, eine Russentonne mit der man erstaunlich gute Fotos machen kann.
Von Anfang an war ich regelrecht begeistert von der Dslr-fotografie!
Ich nütze die Kamera hauptsächlich im privaten Bereich bei meinen Bergtouren (ich bin professioneller Stoanmandlerbauer ;-) und Familie, als auch beruflich zur Beweissicherung am Bau.
Selbstverständlich bin ich dankbar für jeden Tip und offen für gutgemeinte Kritik.
Ich hoffe ihr habt Freude an meinen Fotografien!
Liebe Grüße Christoph.

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse