Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Dragon


Free Mitglied, Moers
[fc-user:1306334]

Kommentare 11

  • Etzadle 24. Oktober 2010, 13:19

    Danke für die positive Kritik, Deine Photos - insbesondere die Pottbilder - sind sehr gelungen. Weiterhin viel Vergnügen,
    Beste Grüße Robert
  • Urbaner 5. August 2010, 8:46

    Danke, schön wieder vonn Dir zu lesen ...
    wenn es Nacht wird in Liège
    wenn es Nacht wird in Liège
    Urbaner

    vG, Martin
  • Sandra Raßmann 25. Januar 2010, 22:52

    lieben dank für deine nette anmerkung zu meinem bild.
    du hast eine wirklich tolle fotogalerie!
    lg sandra
  • Knipser 04 19. Januar 2010, 22:46

    Ja ,in Moers habe ich gearbeitet und da bleibt was hängen .
    Winterliches Moers 2
    Winterliches Moers 2
    Knipser 04

    LG Moni
  • driju 19. Januar 2010, 1:29

    Hallo Christoph, Du machst ja sehr schöne Fotos, bin stark beeindruckt, nur Deine Sygnierung ist mir zu plakativ,
    VG Prömpi
  • Andre Stummer - coopson 5. Oktober 2009, 23:21

    danke für deine anmerkung...ich studiere keine fotografie hätte ich mal (; ist nur ein top hobby von mir was viel zeit koste.

    enjoy

  • Knipser 04 15. Juli 2009, 19:13

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Das Stadttheater ist ein beliebtes Motiv . Finde immer wieder neu schön
    Sasol Moers
    Sasol Moers
    Knipser 04

    LG Moni
  • Felix.W.Sch 1. Juli 2009, 16:08

    Hi,

    ...danke für deine Anmerkung....


    MfG
    Felix
  • Mitch.BCK 3. Juni 2009, 15:45

    Dank Dir für Deine Anmerkungen und mich freut es das es Dir gefällt. Zu Deiner Frage um was für einen Stil es sich handelt kann ich nur sagen das es mein ganz persönlicher ist.
    Ich habe keine Ahnung ob es einen Namen dafür gibt. Das Foto ist in einem Studio entstanden und ich habe direkt eine Art Poster im Sinn gehabt. Die Bearbeitung hat gut 4 Stunden gedauert eher noch ein Stündchen mehr. Ich habe neue Lichtquellen eingesetzt und alle Strukturen nachgearbeitet.

    Viel Spaß noch in der FC

    Lg. Mitch

    STILL ALIVE
    STILL ALIVE
    Mitch.BCK

  • Nicole Schiefer 2. Juni 2009, 22:00

    HI...

    Danke für die Anmerkungen bin für jede Kritik offen brauche die Bilder für die Uni daher Kritik und Lob sind erwünscht...habe auch die selbe Kamera...dann Dir noch ganz viel Spaß beim Knipsen

    Grüße Nicki
  • ANphotography 16. Februar 2009, 0:33

    Hi Christoph und erstmals herzlich willkommen in der Fotocommunity!!!
    Cool dich auf den komischen Lehrgang kennen gelernt zu haben, denn wer hätte schon gedacht, dass da tatsächlich "gleichgesinnte" gibt.
    Außerdem kommst du aus der nähe und man könnte gegebenenfalls, sofern das Interesse besteht, zusammen zum fotografieren losziehen.
    Gruß Alex N

Meine Statistiken

  • 5 14
  • 80 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 5D mark II
Canon 24 - 105