Christoph der Erste


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1123217]

Über mich

männlich, alt genug. Alles andere auf Anfrage ;-)

WAS ICH HASSE SIND SCHLEIMANMERKUNGEN WIE "TOLLES BILD" ODER SUPER SCHÄRFE"!!!

Kommentare 4

  • Juan 18. Dezember 2008, 22:24

    scheinbar hast du mein Profil nicht gelesen, hole es nach, ich wünsche keine Kritik, schon gar nicht dass das Meer ausläuft,bin nicht einer der mit der Wasserwaage rumläuft. Dazu hättest du den Stein wegretouchiert, zeigt mir , dass du nur aufs kritisieren aus bist, darum habe ich dich gleich gesperrt..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Tobi D. 30. November 2008, 9:46

    Hallo Christoph,
    wenn schon mal jemand auf die Kommetar-Problematik hinweißt und sagt er hasst Kommentare wie "tolles Bild" dann kann ich nicht anders wie dir meinen FC Phrasen Friedhof ins Profil zu setzten. In diesem kannst Du deine lieblingsphrase beerdigen und alle die dir belanglose Kommetare schreiben kannst du den Friedhof weiterschicken! ;-) viel Spaß und einen schönen Sonntag.
    Tobi

  • Gerber Peter 1. Februar 2008, 15:37

    Hallo Christoph !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 6:15

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 0 0
  • 19 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse