Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Dames


Free Mitglied, Bendorf-Sayn
[fc-user:1328108]

Kommentare 8

  • W.S. 3. Juni 2013, 8:17

    Hallo Christoph, über Deine Anerkennung zu meinem Aquarell habe ich mich sehr gefreut und möchte Dir ein herzliches Dankeschön dafür schicken! Natürlich habe ich mich auch auf Deiner Seite umgeschaut und jede Menge toller Gemälde gefunden (ich schaue mich sonst immer nur bei den Aquarellen um, weil das halt mein eigenes, geliebtes Medium ist). Dein Stil erinnert an die Künstler des Impressionismus und Pointillismus ... herrlich leuchtende und helle Farben und lichtdurchflutete Motive! Gefällt mir sehr, was ich da gefunden habe!
    Ganz liebe Grüsse, Traudl

    Apfelblüten
    Apfelblüten
    W.S.
  • overo 19. Mai 2013, 12:38

    Hallo Christoph ! Du hast tolle Malereien , erinnert mich bissl an Klimt , Hermann Hesse . An dem Letzteren habe ich mich auch schon rangetraut ( aber in der FC nicht gezeigt )
    Schöne Grüße aus Tirol
    Heike
  • Marc Rolf Billeter 11. Juni 2011, 7:41

    Zürcher Fachwerkbau
    Zürcher Fachwerkbau
    Marc Rolf Billeter

    Vielen Dank für Deine anerkennende Anmerkung. Du hast schon recht, unsere Vorfahren waren genial. Ob das von uns auch einmal gesagt wird?
    Liebe Grüsse Marc
  • Margrit Kehl 12. Mai 2011, 12:21




    Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu meinen Bildern,ich habe mich sehr gefreut !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Rm Fotografie 30. April 2011, 16:29

    hallo lieber christoph.....ganz lieben dank, ich freue mich sehr

    liebe grüße aus limburg von
    ruthmarie
    gemeinsam kämpfen
    gemeinsam kämpfen
    Rm Fotografie
  • dorad 27. April 2011, 19:05

    Ganz herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Aquarellen
    lg dorad
  • Christoph Dames 25. Januar 2009, 12:47

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die nette Post.
    Ich bin eher in der FC, um tolle
    Bilder, so wie Deines, zu sehen.
    Herzliche Grüße, Christoph Dames
  • Thomas Jahnke 25. Januar 2009, 10:16

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 47 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse