Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph D.


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:494499]

Über mich




Meine Ausrüstung in chronologischer Reihenfolge:

November 2009: Objektiv Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II
November 2009: Canon EOS 1000D
Mai 2007: Objektiv Tamron 70-300mm F/4-5,6
Januar 2006: Canon EOS 350D
März 2005: Canon Powershot G6
April 2004: Canon IXUS V2

Kommentare 87

  • Hans-Dieter Illing 8. August 2012, 11:47

    Sehr schöne Bilder von Frankfurt hast Du. Man sieht, dass Du gern in dieser Stadt wohnst. Da ich viele Ecken auch kenne, finde ich das sehr spannend.
  • Stefan Sonner 16. Dezember 2011, 20:05

    Coole Frankfurt-Bilder! :)
    ... und danke für deinene Kommentar.
  • Thomas Alm 9. Februar 2011, 19:39

    Danke für Deinen treffenden Kommentar zu

    Blick auf Frankfurt
    Blick auf Frankfurt
    Thomas Alm


    Lieben Gruß
    Thomas
  • Tino Der Kleine Colista 16. März 2010, 19:02

    danke für deine anmerkung zu
    "My Zeil - my style"
    "My Zeil - my style"
    Tino Der Kleine Colista

    deine fotos sind einfach hamma geil, wenn ich das so sagen darf :P bin ja nur nen kleiner amateur... :/
    forza sge ;)
  • Micha ohne el 21. Dezember 2009, 22:49

    Dampf
    Dampf
    noch ein Micha ohne el

    Danke dir, freut mich, wenn es einem Frankfurter gefällt :-)

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Micha
  • Mawebe 21. Oktober 2009, 9:54

    Danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild. Deine Bilder sind echt super. Deshalb weiss ich Dein Lob besonders zu schätzen. Vielleicht laufen wir uns bei der Bilderjagd mal über den weg:-)

    Gruß

    Mathias
  • Zwen D. 13. Juli 2009, 7:50

    Hallo Christoph,
    seh es doch einfach nicht so verbissen ;-)
    Weist du ich kenne Frankfurt, leb auch recht gut in Ffm.
    Es war also relativ unnötig mir die schönen Seiten aufzuzeigen.
    Relativ, weil ich mich natürlich über die schönen Bildern der Stadt freue, aber ich glaub ich kenne meine Stadt und all ihre Winkel zu genüge.
    Die Architektur Ffm`s auf die Glitzertürmchen und die Gud Stubb zu reduzieren ist mindestens genauso einseitig ;-)
    Zumal dies nur einen kleinen Teil Frankfurts darstellt ;-)


    ich wünsch dir eine schöne Woche
    gruß
    sven



  • ulizeidler 10. Juni 2009, 8:10



    Danke für die schnelle Aufklärung... ich kenne Frankfurt... das an der Oder... nicht knipsenswert.... im "anderen" Frankfurt war ich noch nich... Muß ich nachholen, wen ich mich mal wieder in Hessen rumtreibe :O)))
    LG aus DD
  • Reinhold Skrzeba 9. Juni 2009, 9:29

    viele tolle Bilder
  • Miethlau 25. Januar 2009, 23:40

    Danke für deine Anmerkung zum Bild HBF 2.
    MfG J.
  • Uwe UB Biermann 16. Oktober 2008, 8:34

    P.S. Mit der Eintracht das wird schon wieder :-)
  • Uwe UB Biermann 16. Oktober 2008, 8:33

    Hallo Christoph, vielen Dank für die Anmerkung. Das Gelb im Nebel kommt durch die diffuse Reflexion des gelben Laubs an den Bäumen. Man müsste es zum Vergleich nochmal fotografieren, wenn das Laub abgefallen ist. Am Dienstag sah es aber wirklich so aus. Ich hab an den Farben nichts verändert. LG Uwe

  • Falko Simon 28. Juli 2008, 22:51

    Hallo Christoph,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut,
    leider weiß ich nicht, was ein "drei-Ebenen-DRI"
    ist, wieso der Turm schief ist muß ich ehrlich zugeben,
    ist mir unerklärlich, vielleicht hast Du oder andere Profis eine Erklärung dafür.
    Gruß Falke
  • Thorsten Baumbach 3. Juli 2008, 22:58

    Danke für die Klasse Anmerkung zum...

    Mehr Action war nicht drin... es gab ab der Halbzeit nicht mehr genug zu Trinken, deshalb sind wir früher gegangen :-)
    LG Thorsten
  • Irina Hage 28. April 2008, 19:25


    LG Irina

Meine Statistiken

  • 97 11
  • 5.301 8.301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse