Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Bruhn


Free Mitglied
[fc-user:586432]

Über mich

Christoph Bruhn hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Tobias Jungjohann 30. August 2005, 11:24

    Schon garnicht schlecht. Aber versuch mal die Bearbeitung etwas subtiler zu gestalten. Ich persönlich finds meistens langweilig, wenn man genau sieht welcher Filter aus PS drüber gezogen wurde.
    Und noch etwas: dein Schulweg kippt ;-)
    greetz
  • Christoph Bruhn 11. August 2005, 12:04

    Wer immer mich neulich per Fotomail angeschrieben hat, sry, dass du solange warten musstest, hatte das system noch nicht ganz verstanden. Wäre schön, wenn du dich wieder meldest.
  • Frau von und zu Nussschokolade 5. Juni 2005, 17:48

    Hallo, guten Tag.
    Sag, warum bearbeitest du alle Bilder so doll?
    Ich denke, es gäbe da einige die auch ohne krasses nachbearbeiten wirken würden.
    Und wenn du nun noch sagst das auch du Photoshop nutzt werde ich böse.ALLE haben das!Ich wills auch.
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 8:52

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

  • Christoph Bruhn 1. Juni 2005, 20:58

    Etwas passiert, ich weiß nicht was. Ich glaube nicht an
    Geister, doch trotzdem bin ich. Ich bin und das ist gut so,
    doch wenn ich bin, bin ich wirklich?? Schließlich kann ich ja nur sein wenn ich bin, doch was wenn ich nicht bin, oder nie war?
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare