Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Breithaupt


Free Mitglied, Offenburg
[fc-user:437839]

Über mich

Christoph Breithaupt hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Fedor Zimmermann 27. November 2012, 23:28

    Hallo Christoph,
    direkt von der Sparkassen Gala in die FC!
    Interessante Pressearbeiten zeigst du hier!
    Ich markiert dich mal als Freund - würde mich freuen! ;-)
    Würde mich über das Foto mit meiner Frau freuen! ( email unter: fotozim.com)
    Viele Grüße,
    Fedor Zimmermann
  • Borsalino59 25. Oktober 2010, 23:24

    Das Sandskulpturen-Festival 2010 im niederländischen Roermond.
    LG
    Nunzio
  • Nicole Terstappen 27. Dezember 2009, 23:29

    besser?
  • Lukas Habura 23. April 2009, 23:52

    Salle Chrisse ...

    Danke für die vielen, tollen Anmerkungen. Werde sie mir zu Gemüte kommen lassen und bei der nächsten Fototour beachten ;-)
    Mit meiner kürzlichen erworbenen neuen lichtstarken Linse (Tamron 70-200mm; 2,8) sind mir ganz neue Möglichkeiten gegeben und deshalb knipse ich hin und wieder auch mal Sport (vorallem für GULLER)
    Da der AF eh ein wenig langsam ist, bin ich gleich dazu übergegangen manuell zu fokussieren und mit ein wenig Übung sehen die Bilder dann auch ganz anständig aus :-)

    Nun ja ... sollte es klappen, werde ich am Juli bei der LZ arbeiten (als Praktikant), wo wir uns dann sicherlich mal in Lahr auf Terminen begegnen werden...

    wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Knipsen und bis bald mal wieder

    Grüße Lukas
  • Lukas Habura 10. September 2008, 23:54

    Hallo Christoph

    wollte mal nen gruß hier lassen, nachdem ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe, hier anzumelden ...

    hat echt spaß gemacht mit dir durch die lande zu ziehen ... (auch wenn es nicht lange war) ...
    hab dir sogar ein artikel in der Kehler Zeitung gewidmet , die du aber wahrscheinlich nicht lesen wirst ...

    na denn ... weiterhin viel spaß beim knipsen ...


    bis bald mal

    gruß Lukas
  • Stefan M. Winkler 21. Juli 2008, 9:37

    Hallo Christoph,

    Ja, mir hat's auch riesen Spaß gemacht. Auch wenn ich nicht hauptberuflich fotografiere, werden wir uns sicher auch noch in Zukunft das eine oder andere Mal im Reallife über den Weg laufen.

    Viele Grüße,
    Stefan
    [edit:] ...oder schon am 30. in Lahr...grade gesehen.
  • Francesco Margarita 5. Dezember 2007, 13:09


    francesco margarita
  • Bernd Kauschmann 20. Oktober 2007, 20:40

    Würde denn der Herr Breithaupt mal den Mumm haben, Allen zu verkünden, dass die Fotografie einzig für ihn erfunden wurde und er der Welt sagt, was sie an Fotos braucht.
    Im übrigen waren die Fotos so spannend, dass ich ganz schnell fertig war damit.
  • Christoph Breithaupt 6. August 2007, 10:10

    hi,
    hab ne canon mark II und eos 5...
    lg aus offenburg
  • S. Matzander 6. August 2007, 9:54

    hi! auch aus der gegend? bin aus wolfach.. darf man fragen was für eine kamera du besitzt?
  • Frank Melech 13. März 2005, 4:58

    Hi Christoph,
    selten sieht man so lebendig und lebensfrohe Bilder wie hier (Ausnahme "Mäusetod" ((-:). Jedes einzelne Bild von dir hat eine super Ausstrahlung und ist überhaupt nicht langweilig. Hier lohnt es sich auf jeden Fall immer wieder mal rein zu schauen.

    Grüße
    Frank
  • addicted 2 click 25. Februar 2005, 7:13

    mahlzeit herr breithaupt,

    laß uns die dunkelkammeraktion in den nächsten wochen echt mal durchziehen.
    ich schick dir eine mail......

    gruß

    ruediger

    p.s.: das beste bild, daß ich von dir kenne steht nicht in der fc sonderen hängt bei stefan in der wohnung........die herren in grün bei schnee!
  • Stefanie Müller 1 17. September 2004, 14:26

    Hallo Christoph,
    lang nicht mehr in real gesehn! Umso überraschender dich hier zu treffen.
    Vielleicht bis auf bald, smü

    PS: Nette Fotos, aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet :-)
  • Felix Rachor 9. September 2004, 9:52

    Die sambabilder gefallen mir sehr gut1
    Versuch doch mal das mit dem schwein in s/w! Das wirkt bestimmt
    dann noch bissl mit der graditionskurve spielen um mehr kontrast ohne Glanzlichter hinzukriegen!
    ansonsten weiter so!
  • La Imagen 22. Juli 2004, 23:39

    Habe Dich nur so wenige begrüßt? Also wirklich ... Das ändert sich jetzt!!!!

    WILLKOMMMEN WELCOME BIENVENUE BIENVENUDO BENVENUTO HOS GELDINIZ ...

    Gruß Dietmar
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 142 Kommentare
Erhalten
  • 28 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 290 Kommentare