Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Bieber


Free Mitglied
[fc-user:465358]

Über mich

Christoph Bieber hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 9

  • Franz Lauer 22. April 2007, 23:22

    Habe mir Deine Arbeiten angesehen.
    Tolle Aufnahmen.
    Gruß Franz.
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 9:06

    Guten Tag, Christoph

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • Leonie Wiedenhoff 11. Dezember 2006, 15:02

    Hallo Christoph,

    tja, so klein ist die Welt,
    vielleicht treffen wir uns ja mal
    auf der uni.

    LG Leonie
  • Barbara Brandstetter 10. Juni 2006, 10:52

    Herzlichen Dank lieber Christoph!
    Wünsche Dir weiterhin noch viele Momente voller Wunder!
    Grüsse aus Linz
  • Susi Schlegel 14. Mai 2006, 19:42

    Hallo Christoph , vielen Dank für Deinen Eintrag, hab mich gefreut...werd mir eine bilder auch mal anschauen

    grüsse
    susi
  • Michael Landers 5. August 2005, 23:11

    HI Christoph,

    wer einmal Insekten vor der Linse hatte, weiß wie schwer es ist, diese Tierchen gut und dann noch so gekonnt wie Du ins rechte Licht zu rücken...gerade, weil sich die immer im ungünstigsten Moment bewegen und auf und davon machen.

    Dein Bild vom "wahren Adonis"

    ist ein Motivator für mich, warum ich in die Makrofotografie eingestiegen bin, seit dem habe ich eine wunderbare Welt kennen gelernt, die mich fast noch mehr faszieniert als ein genialer Sonnenaufgang am Morgen.

    Danke für dieses Bild und ich freue mich auf noch viele weitere Bilder von Dir.

    LG
    Michael
  • Christoph Bieber 8. Juli 2005, 23:24

    danke wolfgang! ich schau was sich machen lässt mit dem foto ;)
  • De Wolli 8. Juli 2005, 22:59

    Du hast hier Fotos, die sicher galeriefähig sind. Bin wirklich beeindruckt.
    Schön wäre ein Gesicht zu den Bildern.
    Ein Profilfoto wäre gut.
    Ich guck mal ein bisschen zu, was du so machst.
    LG
    Wolfgang
  • Michael Töpler 1. August 2004, 15:05

    Hallo Christoph

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity und vielen Dank für Deine Anmerkung und die Identifizierung "meines" Falken.

    Michael
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare