Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Beilmann


Free Mitglied, Warstein
[fc-user:1068169]

Über mich

Ich habe eine lange Zeit im Ausland für meinen Arbeitgeber gearbeitet. In Romania war ich am längsten, ganze 2 Jahre. Danach durfte ich noch knapp 3 Monate im Sommer Island kennenlernen. Leider kann ich kaum rumänisch und nur ein paar Worte isländisch. In meiner Freizeit habe ich mich mit der Canon bewaffnet und versucht Bilder zu knipsen. Nun arbeite ich wieder im Sauerland und in der freien Zeit fahre ich viel ins Ausland. Da darf die Canon nicht fehlen.
Ich kann keine Fotos schießen (nur Bider machen), darum bin ich für Hinweise immer offen.
Bis 2005 habe ich mit der Canon EOS 500 geknipst. Jetzt habe ich zusätzlich eine digitale Spiegelreflex von Canon (300D).
Hoffe ihr werdet viel Spaß beim Ansehen haben.

Kommentare 2

  • myoxus 2. Dezember 2007, 14:47

    Salut!
    Da bietest Du ja wirklich einige interessante Fotos aus Rumänien an - aber manchmal finde ich die Blickwinkel etwas unglücklich geschnitten (z.B. die zwei Bilder aus Sibiu).
    Landschaftlich halte ich Rumänien für eines der schönsten Länder Europas.
    Numai bine! Friedemann
  • Florian Tenninger 8. November 2007, 18:20

    Hallo Christoph,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse