Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Beckmann


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:500688]

Über mich

Ich lasse meine Bilder gern entwickeln. Hauptsächlich in den Größen 20×20mm und 20×27mm. Fotografien auf echtem Papier, möglichst glänzend, haben ein besonderes, faszinierendes Erscheinungsbild und entfalten ihre zu erzielende Wirkung meist nur in dieser analogen Form. Wenn es nach mir ginge hätte ich gern noch größere Ablichtungen, das ist aber leider mit dem dafür vorgesehenen Budget nicht in Einklang zu bringen.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse