Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Awdziewicz


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:16331]

Über mich

Hab nach ersten Gehversuchen wieder frisch mit der Fotografie angefangen.
Hoffe hier nützliche Anmerkungen zu bekommen.

Bin mit einer Nikon D80+Tamron 18-200mm unterwegs.

Gruß, Christoph


Kommentare 7

  • Lichtsammler 1. Oktober 2010, 9:20

    Hallo AbisZ,

    vergiss nicht, mich auf dem laufenden zu halten, wie es mit dem dir geklauten Foto weitergegangen ist. Ansonsten schau ich ab und zu mal hier rein, da ich gerade anfange mich mit HDR auseinanderzusetzen.

    Gruß Ralf
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2009, 5:40

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:01

    hallo christoph,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir. es war schön und inspirierend, in diesem jahr die meinung über die bilder mit dir auszutauschen.
    sterni...
  • Sven Ruppelt 26. November 2008, 20:27

    Die graue Gesichtsfarbe steht dir! Deine Fotos sind durchweg sehr gut. Mach weiter so!
    Gruß
    Sven
  • goliath0x 24. November 2008, 8:04

    Hi Christoph,

    hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich Dich auf diese Weise mal wiedersehen würde. Habe mir selbst gerade eine D90 zugelegt und bin seither auch in Sachen Fotografie unterwegs.

    Weiterhin viel Spaß beim Belichten!

    Grüße,

    Andreas
  • Holger Hendricks 16. November 2008, 20:43

    hi,
    keiner hat hier was geschrieben.
    komisch.
    wünsche weiterhin gutes licht und interesante motive.
    gruß
    holger
  • Christoph Awdziewicz 14. April 2008, 17:12

    Es ist noch ein Nikkor 50mm 1.8 hinzugekommen.
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 243 Kommentare