Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoffff K.


Free Mitglied, BA-WÜ
[fc-user:654124]

Über mich

Mein Lieblingsmotiv ist die Natur in all ihren Formen - besonders Wasser und Feuer fasziniert mich sehr. Macro-Aufnahmen finde ich ebenfalls interessant. Und wenn ich beides noch kombinieren kann bin ich wunschlos glücklich und zufrieden.
Denn nichts und niemand steht Dir perfekter Modell als die Natur und im selben Moment ist sie doch völlig unberechenbar und chaotisch.

So, meine Homepage ist wieder online und ich habe bei allen Japan-Galerien (bisher Kyoto 1998/97 - Tokyo 2000/01 wird bald folgen...) die Passwortabfrage entfernt - viel Spass beim anschauen.

Nachruf vom 12.12.2005:
Wir trauern um einen guten Freund, einen treuen Begleiter und um einen scharfen Kerl. Letzte Woche am Donnerstag Nachmittag stellte der zuständige Photographieexperte den irreparablen Zustand unseres geliebten Sigma Macro Objektivs 2,8/90 fest. Jegliche Versuche Spenderteile zu organisieren schlugen leider fehl. Am Donnerstag Abend wurde im Kreise der engsten Angehörigen der Tod unseres guten Freundes festgestellt.
Lebe wohl und gehe in Frieden, Du hast den Ruhestand verdient! Wir werden Dich sehr vermissen...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare