Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Steirer


Free Mitglied, Telfes im Stubai
[fc-user:831838]

Über mich

Ich bin Baujahr 1984 und Fotografiere seit 8 Jahren, ich war immer schon sehr Natur interessiert
und über meinen Vater bin ich dann bei der Naturfotografie gelandet.

Die Kameraausrüstung hat sich von einer Digitalen Superzoom immer weiter verbessert bis ich Schlussendlich
bei meiner 5D mit langen Teleobjektiven gelandet bin.

Mein Fotografischer Schwerpunkt ist ganz deutlich die Tierfotografie, vom Rotwild, Steinwild
über alle in den Alpen vorkommenden Vogelarten bis hin zu Reptilien, ist vor mir nichts sicher.
Ich Fotografiere hauptsächlich in Tirol in meiner Heimat, wo ich auch aufgewachsen bin.

Und da ich im unregelmäßigen Schichtdienst Arbeite habe ich immer mal wieder 1-2 Tage Zeit, in denen ich meinem Hobby nachgehen kann.

In den warmen Sommermonaten verbringe ich viele Nächte unter freiem Himmel. Und das aus dem einfachem Grund,
früh Morgens gleich am richtigem Platz aufzuwachen. Denn der Aufstieg ist meist lang und beschwerlich in den Alpen.
Und so haben sich im laufe der Jahre immer mehr Bilder auf meiner Festplatte Angesammelt,
deshalb habe ich mir in den letzten Monaten meine eigene Homepage Gebastelt, und einige meiner besten Bilder dort Hochgeladen.

Kommentare 1

  • Rewi 6. Mai 2007, 1:07

    Bin ich erster, der Dich hier willkommen heisst!
    Deine Einstandsbilder sind ja mehr als schön, einfach wunderbar!
    Hoffe, es folgen noch viele solche Kunstwerke!
    Gruss Remo

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 115 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse