Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Kraus


Free Mitglied, forchheim
[fc-user:661683]

Über mich

fotografiere mit einer analogen slr von yashica (109). bis auf einige kleine aussetzer unter extremsituationen in der bergwelt bin ich mit der auch sehr zufrieden. als bildeinfänger dient mir ein 35mm-70mm objektiv. werd vor weihnachten 06 aber auf jeden fall das handwerkszeug erweitern. selbstverständlich analog!

ziel meiner begierde sind naturaufnahmen. an menschen habe ich mich noch nicht herangewagt, grenzt auch schnell an voyeurismus...

mittlerweile habe ich aufgerüstet. fotografiere mit einer nikon f3 - das absolute kultobjekt aus den 80er, sagt man. dazu ein 50mm objektiv nikon nikkor - sehr lichtstark! gilt als unkaputtbar, geht ab jetzt mit mir auf reise...

now, its a digital world...isn´t it? pentax k10d

Kommentare 1

  • Wolfgang Z.i.n.k 22. November 2005, 19:16

    Viel Spaß in der FC !

    Gar nicht sooo wenige fränkische User treffen sich übrigens einmal im Monat zum Stammtishc in Fürth. Neue Gesichter sind bei unserem unkomplizierten Treffen an jedem ersten Freitag im Monat immer willkommen.

    Gruß,
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse