Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christobalos


Free Mitglied
[fc-user:1162219]

Über mich

Und in dem Bereich sollte man etwas zur eigenen Person veröffentlichen? Damit ihr beim Lesen nicht einschlaft, werde ich`s kurz machen.

Die Fotografie hat für mich in dem Moment an Bedeutung gewonnen, in dem ich im Physikunterricht der 10. Klasse (1999) eine Spiegelreflexkamera mit allen Einzelheiten erklärt habe. Der Vortrag war damals eine Spitzenleistung. Mit Technik konnte ich mich schon immer schnell anfreunden.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine kleine Kompakte(analog natürlich), mit der ich mehr Erinnerungsfotos geschossen habe, statt künstlerisch wertvolle. Da fehlte auch noch absolut das gestalterische Gefühl. Stieg dann aber auf Digital um, als diese bezahlbar wurden. Die Fotografie wurde zu meinem Hobby.

Nach der Schule habe ich mich dann als Mediendesigner und als Werbefotograf beworben. Nach dem ich haarscharf an der Traumlehrstelle in Fürth(Quelle) vorbeigeschrammt bin, habe ich 2003 eine Lehrstelle bei einem Lichtenfelser Werbefotografen bekommen, wo ich bis heute bin.

Kommentare 2

  • 3ème oeil 5. April 2008, 3:02

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 3. April 2008, 23:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse