Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChristineS


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1141412]

Über mich

Meine Kameras:
Fujifilm Finepix S 5800
Canon EOS 300 D
Nikon D200
Canon EOS 50 D

Schon als Kind habe ich unheimlich gern geknipst und auch da waren meine Fotoobjekte immer unsere Hunde. Meine Eltern bekamen immer das große Schlottern, wenn ich wieder mit der Ritsch-Ratsch-Click (wie hieß die doch richtig?) los zog, um einen 36er Film voll zu machen. Damals waren ja Papierbilder und deren Entwicklung noch richtig teuer.
Auch als ich selbst dafür bezahlen musste, hielt es mich nicht davon ab, endlos viele Fotos zu machen. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen halt Hunde und die Natur. Was mich auch richtig reizt, ist die Bewegungsfotografie.

Kommentare 9

  • MY Photoart 10. Juli 2012, 16:09

    Danke für dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut ;-)
    Hunde - Collage
    Hunde - Collage
    MY Photoart
  • Daphne Winter 26. Januar 2011, 19:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto
    Und die Pfötchen zum Himmel... komm lasst uns fröhlich sein...
    Und die Pfötchen zum Himmel... komm lasst uns fröhlich sein...
    Daphne Winter



    Habe mich sehr darüber gefreut

    LG
    Daphne
  • Marcel Tschamke 18. Dezember 2009, 21:02


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Marcel
  • Art-of-Iris Photographie 26. Oktober 2009, 22:02

    Hallo Christine,
    vielen lieben Dank für deine nette
    Anmerkung zu meiner Aufnahme,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Iris
  • Kerschhackl Hans-Peter 3. Juni 2009, 22:33

    Servus Christine, erst mal Danke für die Anmerkung zu meinem Bild, Du hast schon recht er hat ein wenig mehr Punte als sieben, aber im Bestimmungsbuch hab ich leider keinen anderen gesehen der auf meine fotografie zutrifft.
    Ich hab Dir dafür ein anderes Makro beigefügt wo ich erst gar nicht zum Zählen anfangen muß!
    Zu Deinen Bildern und vor allem zu Deinem Prachtkerl kann ich Dir nur Gratulieren er gefällt mir sehr gut.
    Bis zum nächsten Bild.
    Lg. Hans-Peter
    Seitenlicht
    Seitenlicht
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Steffi S5Pro 3. Mai 2009, 22:45

    Hallo Christine,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Steffi
  • Sabine Hempel 28. April 2009, 16:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Das ist ein Harzer Fuchs, ein altdeutscher Hütehund.
    LG Sabine
  • Gerbera 30. Oktober 2008, 20:44

    super schöne Fotos hast du gemacht von deinen Lieblingen. Ich hab noch nie ein Foto bei den Anmerkungen reingetan, mal schauen ob es auf diese Weise geht ...lächel.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1261157/display/14452648
  • Serafina Pekkala 29. März 2008, 8:52

    Hallo Christine,
    herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Ich wünsche Dir immer das richtige Licht für Deine Bilder und dass Du die Kamera immer dann dabei hast, wenn Du es Dir wünschen würdest *ggg*
    LG Elke

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 95 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse