Christine Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Uffing a. Staffelsee
[fc-user:457600]

Über mich

Kommentare 25

  • .nicht mehr da 19. Juli 2006, 14:46

    verschmiert? xD
    Pah.. des sollte eigentlich ich mit ner guten Freundin sein xD

    lg
  • Bench B. 12. Januar 2006, 19:30

    danke für deine anmerkung...mag deine bilder....;)
  • Julian la vida 8. Januar 2006, 12:35

    Hello :-)

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Nice to be so near to you!
    Nice to be so near to you!
    Julian la vida


    Hast ein par tolle Fotos in deinem Album :-)

    Gruss

    Julian
  • Bernhard Lemaire 8. Januar 2006, 1:34

    Liebe Christine,
    danke für deine Anmerkung. Ich hab mich gefreut, dass du das Bild positiv zur Kenntnis genommen hast.
    Die Treppe fasziniert mich auch immer wieder.
    lg
    bernhard
  • Dirk Paasche 19. September 2005, 19:51

    Danke für die Anmerkung.
    Sehr interessante Fotos bei dir.

    Dirk
  • Joerg Baldauf 21. August 2004, 21:15

    Danke nochmal für Dein PRO zum Bild!

    lg joerg
  • Rainer Fritz 21. August 2004, 11:31

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Stadtmauer. Habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie sehr vielseitig und sehr ansprechend. Besonders faszinieren mich die Detailfotos. Du bist sehr vielseitig mit Deinen Bildern, was ich sehr gut finde!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und Spaß in der fc und uns weiterhin so schöne ansprechende Bilder von Dir!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Ludwig Stiftner 17. August 2004, 12:22

    Danke für deine Nette Anmerkung !

    lg aus Wien
    franz
  • Karola Bady 17. August 2004, 11:02

    Hallo, Christine. Danke für Deine Anmerkung zum Leo. Eine schöne Gelegenheit für mich, mir Deine Fotos mal anzusehen. Beeindruckend, was ich bis jetzt sah! Steht es mir zu, Dich willkommen zu heißen, wo Du schon länger in der fc bist als ich? Auf eine gute Zeit!
    LG. Karola
  • ewaldmario 28. Juli 2004, 15:57

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung zu , werde mich bei dir einmal umsehen ...
  • Stefan Simons 13. Juli 2004, 17:55

    Schon wieder soooooo ne liebe Anmerkung! Dankeschoen... LG, Stefan
  • Jürgen von den Berken 11. Juli 2004, 18:14

    Hallo Christine,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Sonnenstrahlen
    Sonnenstrahlen
    Jürgen von den Berken
    Habe mich mal bei Deinen Fotos umgeschaut. Du hast einen guten Blick für schöne Details. Gut ins Bild gesetzt !
    lg Jürgen
  • Anna N. 11. Juli 2004, 17:06

    Hallo Christine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    federleicht
    federleicht
    Anna N.

    liebe Grüße Anna
  • Sabine Nielsen 8. Juli 2004, 20:41

    Hello, welcome here!
    Merci für Deine Anmerkung.
    Wünsch Dir viel Spaß hier in der FC.


    LG Bine
  • XIAN Kum 4. Juli 2004, 9:49

    THX für den lieben Eintrag! Dem Mutigen gehört die Welt *smile* - bussifeines Weekend und möge die Blende immer mit Dir sein *lach*

    greets

    xian
  • 2 2
  • 120 793
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse