Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Tuschl


Free Mitglied, Pottendorf
[fc-user:532504]

Über mich

Fotografieren liegt in meiner Familie. Ich hatte immer schon großes Interesse an schönen Bildern daher mein Gedanke, es doch auch selbst zu versuchen...hobbymäßig natürlich. Auf der stetigen Suche nach Motiven sieht seine Umgebung wie durch den Sucher einer Kamera.

Nebenbei arbeite ich sehr gerne mit Adobe Photoshop, es ist faszinierend was man so alles aus Bildern machen bzw. herausholen kann. Man könnte es schon als 2. Hobby bezeichnen.

Am liebsten fotografiere ich Pferde in allen Lebenslagen aber auch faszinierende Landschaften und Pflanzen.
Fuji Finepix F30 - bin sehr zufrieden damit, natürlich ist die Bildschärfe nicht mit einer Spiegelreflex zu vergleichen, trotzdem kann dieses Kleine Ding sehr viel! Eine EOS 400 wäre mein nächstes Ziel, Weihnachten kommt bestimmt. ;o)

Kommentare 8

  • Aprile Roberto 26. September 2012, 11:23

    Brava sono belle le tue foto ai talento ,ciao
  • Claudia Arenz 30. März 2005, 0:38

    Hallo Christine, vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild. Es ist leider nicht mein Pferd. Ich reite mehr klassische Dressur, Western selten.
    LG, Claudia
  • Kerstin Braun 11. Februar 2005, 18:38

    Hallo Christine. Warst mich besuchen. Danke Dir für Deine nette Bemerkung. (Dein Computer hat es gut gemeint - gleich 3x angekommen). Deine Pferdefotos
    gefallen mir gut. Hast sicher mehr Beziehung zu Deinem Motiv. Ich habe es mir beim Vorbeigehen ge-
    stohlen. Weiterhin viel Spaß in der FC. Tschüß. Kerstin
  • Freyja Thorulfsdottir 11. Februar 2005, 18:28

    Hallo, Christine

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild!
    Freue mich, das es Dir so gut gefällt :o)

    Animals 002 - boring news
    Animals 002 - boring news
    Freyja Thorulfsdottir


    LG, Freyja
  • Jens-Uwe WachterStorm 27. Januar 2005, 22:00

    Danke für deine Anmerkung und ja er hatte Spass am wälzen ganz zu meinem Leid den er sah dann auch so aus.
  • Claudia I. 25. Januar 2005, 23:55

    Hallo Christine ,
    auch hier noch mal ein herzliches Willkommen von mir ! Schön hier noch jemanden Jahrgang 1974 getroffen zu haben mit einem Faible für Westernpferde !
    Tolles Quarter -gefällt mir sehr ! Ich hab ne Morgan Stute ... na da bin ich ja mal gespannt was du uns noch zeigst!
    LG Claudia
  • Christian Kopmann 23. Januar 2005, 1:29

    Hallo Christine!
    Viel Spaß in der FC!
    Wie du schreibst: Man muss sich hier durchkämpfen.
    LG Christian
  • Christine Tuschl 22. Januar 2005, 22:03

    Hallo,

    mein Name ist Christine Tuschl, ich bin 1974 geboren und komme aus dem schönen Österreich.

    Fotografie ist seit meiner Jugend eines meiner Hobbys, ich liebe es Pferde (besonders meines) und Landschaften zu Fotografieren.
    Gerne hätte ich dies zu meinem Beruf gemacht, doch es kam anders - bin in einer Apotheke tätig.

    Da ich festgestellt habe, daß es hier kaum Bilder von Westernpferden gibt, werde ich euch nun damit beglücken ; - )

    Schon in meiner Kindheit hatten Pferde eine magische Anziehungskraft auf mich, nach langem Jammern bei meiner Mutter durfte ich endlich Reitunterricht nehmen.

    Wahrscheinlich hegte meine Mutter die Hoffnung es sei nur eine "vorübergehende Erscheinung" , weil die Freundin doch auch reitet - doch so ist es nun seit mittlerweile *nachgrübel*... 22 Jahren.

    Eine lange Zeit von der ich keine Minute mit meinen geliebten Vierbeinern missen möchte - auch wenn es zwischendurch mal schwere Zeiten gab.

    Ich "kämpfe" mich seit ca. 3 Stunden durch Pferde und Landschaftsbilder dieser Website - eine echte Bereicherung....wirklich tolle Bilder.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 68 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse