Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Stecyna


Free Mitglied, Wien
[fc-user:19646]

Über mich

Ich fotografiere hobbymässig seit vielen Jahren. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie und bin auch Mitglied beim Minolta Club Austria. Überwiegend fotografiere ich noch immer analog, habe aber nunmehr auch die Vorzüge der digitalen Fotografie für mich entdeckt. Vor allem fasziniert mich, dass man dabei seine Kreativität ausleben kann. Basis ist und bleibt aber immer ein gutes Foto, daran wird sich nie etwas ändern.
Ich bin in der Fotografie sehr vielseitig, Meine Vorlieben wechseln, besonders gerne aber fange ich Stimmungen mit der Kamera ein. Ich habe vor kurzem die fotocommunity entdeckt und schaue mir immer wieder mit Begeisterung die Bilder anderer Fotografen an. Es ist unglaublich, wie unterschiedlich man an Motive herangehen kann und man kann beim Betrachten der Fotos anderer Fotografen immer wieder Neues dazulernen..


Kommentare 1

  • MI M 4. Dezember 2002, 20:08

    Hallo Christine,

    Erster! *g*

    Willkommen in der FC! Warst ja schon fleissig und hast jede Menge "Arbeiten" abgeliefert. Ich sehe schon, du bist vielfältig und hast Talent. Vor allem bist du vielfältig. Weiter so. Bist ab sofort auf meiner Buddieliste.
    Viel Spass noch in der FC (und las dir den Spass nicht verderben) ;o)

    Gruß
    Michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare