Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Metzger


Free Mitglied, Freising
[fc-user:633845]

Über mich

Hallo!

Anmerkungen:
Erstmal vielen Dank für eure Anmerkungen und all das, was ich in den wenigen Monaten FC bereits lernen durfte! Ich freue mich über jede Anmerkung, ganz besonders über konstruktive Kritik!
Ebenso versuche ich auch meine Anmerkungen zu geben. Selbst wenn es vielleicht einmal arg negativ klingen sollte - ich bewerte ausschließlich Bilder, die mir gefallen!

Wie ich zum Fotografieren kam & Ausrüstung:
Eines Tages wurde mein damals sehnlichster Wunsch nach einem Fotoapparat zu Weihnachten erfüllt.
Nun - seither habe ich eine Reihe analoger Kleinbildkompaktkameras durch Gestrüpp und Berge gezogen und nicht selten auch vom Rücken eines Pferdes aus fotografiert. Inzwischen bin ich bei der digitalen Olympus C-740 angekommen.
Seit kurzem ist auch noch eine analoge Canon 1000F (was man sich als mittelloser Student halt leisten kann :-) und ein altes Canon 70-210 mm Objektiv hinzugekommen.

Ganz begeistert von den Möglichkeiten der FC habe ich nun auch einen Account für meine gemalten Bilder eingerichtet. Wer sich dafür interessiert:
Stumpfkrokodil
Stumpfkrokodil
Christine M

Zeit
Zeit
Christine M

äähhhh ja
äähhhh ja
Christine M

Vielen Dank an Philipp Gilbert für das Profilfoto - vom sonnigsten Sommer meines Lebens -2003 !!!

Kommentare 49

  • Marcus Roeske 1. April 2010, 7:24

    Hi Christine,

    besten Dank für dein netten Kommentar.
    Dettifoss
    Dettifoss
    Marcus Roeske
  • J. Und J. Mehwald 11. Dezember 2008, 18:58

    Hallo Christine,
    wir wollen Dir auf diesem Wege eine gesegnete Adventszeit wünschen und dir schreiben, das wir Deine Fotos und Bilder vermissen.
    Jutta und Jürgen
  • Julia Horak 15. September 2007, 21:17

    Hi CH,

    endlich komm ich mal wieder dazu in die FC zu gehen und etwas durch deine Bilder zu stöbern.
    Sie sind toll und regen zum Teil auch zum Nachdenken an.

    VG
    Julia
  • Roland Heine 22. April 2007, 18:27

    Hallo Christine,
    danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Herzliche Grüße, Roland
  • Tami 17. April 2007, 20:05

    Hallo
    ich danke dir für deine Anmerkung
    Da hast du recht der stall wurde erst neu gebaut
    für den dicken Kerl :)
    LG Tami
  • Anne Rudolph 19. März 2007, 21:45

    Hallo Christine, ganz herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Du machst aber auch ganz tolle Aufnahmen. Was mir direkt ins Auge gesprungen ist ist der Faschingshund
    lg anne
  • Astrid Wiezorek 2. März 2007, 21:04

    Hallo und danke für Deine Anmerkung,
    wir werden bei Dir auch öfter mal stöbern.
    Findelkinder
    Findelkinder
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Philipp Gilbert 12. Februar 2007, 19:28



    Serzen Christine,

    nöö, das war damals noch nicht mein Riesenoschi, den habe ich mir von einer Zoobesucherin ausgeliehen. Und habe auch keine Ahnung ob Diestel oder Distel.... moment...: DISTEL ist richtig!!! Gerade eben nachgeforscht....

    LG Chillybohne
  • J. Und J. Mehwald 1. Januar 2007, 22:15

    Ein frohes Neues Jahr.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
    Wir freuen uns auf neue Fotos von Dir.
  • Sebastian Waszak 4. November 2006, 11:50

    Hey Hallo Christine! Ich bin jetzt auch richtig unter die Fotocommunitier gegangen! :)

    Biste mit deinem Studium zufrieden? :)

    Gruß dein Nachbar Sebastian
  • Tom Martin 7. August 2006, 15:42

    Hi Christine,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Ampferblattkäfer.
    lG Tom
  • Der Mungo 9. Juli 2006, 18:33

    Hallo Christine.

    Vielen lieben Dank für Deine nette Bemerkung unter eines meiner Katzenbilder.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Nun werde ich mich sofort bei Dir umschauen.

    LG: René
  • Heinz Petnig 4. Juni 2006, 17:18

    Hi Christine!
    Vorerst mal vielen Dank für deine nette Anmerkung! Darfst aber ruhig auch mal negative Kritik anbringen; mag ja nicht irgendwann vor lauter Einbildung sterben, sondern möcht eigentlich bessere Fotos machen ;-)
    Du hast ja bereits super Bilder hier herein gestellt und tolle Ideen. Besonders die Tierfotos - aus ziemlich ungewöhnlicher Perspektive - sind ja zum totlachen... Wie hast denn das angestellt?? d*g*.
    Auch deine Landschafts- und Stimmungsbilder find ich absolut geil. Hoffe du lieferst uns noch mehr von dieser Sorte! Werd dich daher noch öfters "besuchen" müssen.

    lg Heinz
  • Steffi Weichel 5. Mai 2006, 23:08

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
  • Dieter Schweizer 17. April 2006, 12:56

    Du bist ja sehr vielseitig und kreativ!

    lg
    Dieter
  • Hans Huldi 14. März 2006, 23:30

    Hallo Christine
    Danke für Deine nette Anmerkung. Habe ein bisschen in Deinen Bildern geblättert: Respekt, Respekt! Tolle Bilder hast Du da dabei - und weil immer wieder Pferde vorkommen, füge ich hier auch eins von heute Morgen bei.
    LG, Hennes
  • SummerTime 8. März 2006, 20:08

    Hallo Christine,

    einige schöne Bilder hast Du da... schöne Tier- und besonders Pferdebilder begeistern mich sowieso.
    Haben dieselben Hobbys - reiten und fotografieren :o)

    LG, Heike
  • Philipp Gilbert 4. März 2006, 13:36

    Hey CH,

    guck mal meine Taube, is doch noch ganz
    hübsch geworden.


    Ja, 2003 der Sommer meines Lebens.
    Gut das wir wie die wahnsinnigen geknipst haben....
  • my impressions 4. März 2006, 12:19

    Hallo Christine,
    danke für die nette Anmerkung unter meiner fleißigen Chia. Dir ein schönes Wochenende.
    LG
  • Sonja D. 24. Februar 2006, 19:15

    Hallo Christine, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wollte nur mal kurz schauen, wer Du bist, und muss sagen, Deine Bilder sind sehenswert.
    Es grüßt Dich
    Sonja
  • Günter Leipfinger 16. Februar 2006, 17:49

    Hallo Christine,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Orchidee. Hab bei Deinen Fotos etwas gestöbert - man(n) ist schließlich neugierig und bin prompt bei Deinem liebeshungrigen Pferd hängengeblieben.;-))
    lg Günter
  • Helmut Goldschmidt 9. Februar 2006, 22:39

    Hallo Christine,
    danke für deine Anmerkung. Hab mich mal etwas bei dir umgeschaut. Vor allem deine Gegenlicht-Aufnahmen gefallen mir besonders gut. Hoffe, es kommen noch mehr davon...
    LG Helmut
  • Fred Pechardscheck 4. Februar 2006, 10:53

    Danke für deinen Trost, Christine. In der Zwischenzeit habe ich das Bild mit Neat-Image entrauscht. Hat sich gelohnt. Ist kostenlos im Net verfügbar. Nur mal als Tipp. Du machst sehr schöne Bilder. Werde öfter bei dir reinsehen.

    lg fred
  • Johann Flemming 30. Januar 2006, 23:44

    danke für die anmerkung... deine bilder gefallen auch, stellenweise sogar sehr
  • Lara Goeck 13. Januar 2006, 23:20

    hallo!
    danke für deine lieben anmerkungen.
    du hast recht, die kopfhaltung bei meinem 'gipsy' ist etwas ungewöhnlich.
    das foto dazu sieht (in bearbeiteter version... das pony ist sonst hellbraun) so aus

    hier nochmal das bild:
    gipsy
    gipsy
    Lara Goeck

    und die kopfhaltung ist tatsächlich durch schnipsen in der luft beeinflusst worden. *g* mir hat der hals aber schön gefallen und dass der ganze kopf schön plastisch wirkt.

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 714 1.511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse