Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Leickert


Free Mitglied
[fc-user:1002888]

Über mich

Hallo an alle.
Ich bin in einem Kanadaurlaub im Jahr 2000 auf den geschmack gekommen.(damals noch mit einer Canon IXUS analog).
Danach habe ich mir eine 20 D und ein Sigma 120-300 2,4 HSM und noch andere Objektive zugelegt.
Spezialisiert habe ich mich auf Tiere(hier vor allem auf Raubtiere) und auf Landschaften.
Die meißten Aufnahmen entstehen in denTraumurlaubsländern Kanada und Alaska.
Viele schöne Bilder habe ich auch im Zoo hier in München, im Wildpark Poing oder einfach auch mal beim Naturausflug geschossen.

Ich wünsche allen immer gutes Licht und geniale Idenn und viel Glück.
P.S. Ich wünsche mir für meine Fotos auch kritische ,konstruktive Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge

Kommentare 1

  • uschi pluskwik 26. Juli 2007, 10:22

    Hallo Christine,
    willkommen im Club der Fotosüchtigen,ich wünsche dir viel Spass hier und viele Konstruktive Anmerkungen,
    sowie immer gut Licht,
    liebe grüsse Uschi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse