Christine Lehnart


Premium (Pro), Eichstätt
[fc-user:1337272]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich vor ca. 10 Jahren. Zuerst mit einer analogen Minolta. Nun fotografiere ich mit einer Nikon Coolpix 8700.

Hautsächlich fotografiere ich Natur, Landschaft. habe einen Hang zum Maroden, Morbidem, z. B. alte Häuser, Fassaden etc.


Ich bin um jede Anregung, Kritik, Lob etc. sehr dankbar.

Die Nikon Coolpix-Zeit ist vorbei! Habe mir nun eine Nikon D 90, 18 - 200 mm zugelegt. Endlich..................

Kommentare 7

  • hhblau 21. Mai 2011, 23:16

    Hallo Christine,

    finde deine Arbeiten sehr schön und besonders dein Blick für das Detail. Deine Interessen an Aufnahmen sind sehr breit gefächert, dass gefällt mir und ist spannend.

    Gruß Daniel
  • Gisa K. 23. Dezember 2009, 14:03

    Ein frohes fest und Alles Gute für das Neue Jahr!
    Liebe Grüsse Gisa
  • Gisa K. 17. Dezember 2009, 22:02

    Kunst hinter Sternen
    Kunst hinter Sternen
    Gisa K.

    Einen Gruss aus der Kälte!
    Gisa
  • foto ARts 10. April 2009, 21:32

    Frohe Ostern !
    Frohe Ostern !
    foto ARts
  • foto ARts 21. Februar 2009, 23:28

    Hallo Christine,

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung auf meinem Bild ! Da ich erst seit gestern hier auf der Community on bin, freue ich mich natürlich besonders über jedes feedback.

    LG
    AR
  • K-Karsten 8. Februar 2009, 18:07

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • CarliG 8. Februar 2009, 17:05

    Willkommen im FC, und immer gutes Licht für deine Aufnahmen.
    Viel Spaß und nette Kontakte.

    Gruß CarliG
  • 14 8
  • 189 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse