Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Kuche


Free Mitglied, Rhein-Hunsrück
[fc-user:427623]

Über mich

Christine Kuche hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Marion Klug 24. Januar 2006, 22:34

    Hallo Christine,
    danke für Deine Wünsche. Den Spaß (mit den angeheirateten Töchtern) habe ich.

    LG und viel Freude und Austausch hier wünscht

    Marion

  • Martin und Elena Scherer 20. Juli 2004, 10:24

    Hallo Christine

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast auch sehr schöne Fotos, habe ich gerade festgestellt.
    Liebe Grüße
    MO
  • Olaf Ziehe 12. Juli 2004, 8:55

    Hallo Christine,
    Vielen Dank fuer Deine nette Anmerkung zu meiner Libelle. Ich denke die F717 ist fuer Makros genau so gut geeignet wie die F828. Ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich eine Makrolinse +4 (Hama) verwendet habe. Dann weiter viel Freude beim Fotografieren.
    Gruss Olaf
  • Nana Ellen 8. Juli 2004, 1:09

    Hi Christine, danke für Deine Anmerkung in meiner Kindergeburtstagsparty.Natürlich war ich neugierig und habe bei Dir vorbei geschaut, tolle Fotos, die Nase, die Eule und natürlich Deine Kinder. Bin begeistert und schaue mal wieder rein. Im übrigen bist Du auch ein hübsches Modell, hatte meine Haare lange rot gefärbt nun sind sie silbern ! Liebe Grüsse Ellen
  • petra xoxox 31. März 2004, 23:18

    Hey...
    superschöne fotos (tolles auge) und klasse models... echt schöne sache, gar nicht "anfängerhaft"... wünsche dir weiterhin soviel spass und so tolle fotos. ich bin leider nicht immer online da zur zeit kleines baby... aber es wird... bin gespannt auf deine weiteren fotos...
    lg petra xoxox
  • Di Zy 25. März 2004, 10:19

    Danke für die Abberufungen. Ich aus Rußland unterrichtete die englische Sprache(Zunge) eben, deshalb benutze ich das Wörterbuch...... Ich habe die letzte Phrase über die Hand nicht verstanden. Falls es ausführlicher möglich ist als .
  • René Gk. 1. März 2004, 7:29

    Hallo Christine,
    erstmal Danke für Deinen Kommentar zum Bild "schnellen Fußes" (an dem Tag war es wirklich sehr eisig - vor allen der Wind hatte es in sich!). Ich bin noch nicht so lange in der FC. Aber was man hier so an Fotos sieht, haut einen manchmal glatt um. Was ich immer wieder selber feststelle ist, dass die besten Fotos meistens zufällig entstehen. Deswegen - einfach nicht entmutigen lassen. Das beste Rezept ist, glaube ich, ein Blick für sonderbare Situationen/Perspektiven UND noch wichtiger: eine allseits "im Anschlag" gezückte Kamera ;-)

    Liebe Grüße,
    René
  • Hubertus Neinens 29. Februar 2004, 18:17

    Hallo, danke für die Anmerkung, habe in einem weiteren Foto das Glas näher herangeholt, aber erst morgen wieder ein Upload frei.
    Gruß HN.
  • PAUL H. WEISSBACH 30. Januar 2004, 12:17

    Christine,
    danke fuer Deinen Eintrag in meine Profilseite. Ich sah mir Deine Bilder an und denke, mit ein wenig mehr Praxis, wirst Du bald Galerieverdaechtig;-)) Mein Chameleon grusst Dich und ich wuensche Dir gut Licht!
  • Stefan Zimmermann 24. Januar 2004, 21:21

    Hallo Christine

    Jetzt endlich komme ich endlich bei dir dazu etwas zu schreiben. Ich schäme mich dafür schon fast.

    Nachträglich ein Willkommen in der FC. Wünsche viel Spaß mit der 717. Wie ich sehe scheint die Makrofotografie Dich in den Bann zu ziehen. Und auc die 717. Hoffe das es entlich wieder wärmer wird. Es gibt so viel Krabbel Tiere die dann die im Makro Modus einfach faszinierend ausehen. Ich werde in dieser Richtung auch wieder viel fotografieren wenns soweit ist.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Matthias Moritz 22. Januar 2004, 21:43

    Danke Für Deine Eintragung in mein Profil! Ich selber bin ja auch noch nicht sehr lange in der FC, aber habe von Anfang an durch aufmunternde Kommentare und Hilfe nebenbei (über QM und FM) unheimlich profitiert. Das gleiche wünsche ich Dir auch. Und von Theresa kommen demnächst noch ein paar Arbeiten....
    Herzlichen Gruß vorerst aus:

    Matthias
  • Monika Spatz 22. Januar 2004, 17:44

    Danke für Deine nette Anmerkung,
    bin ja auch noch nicht lange beim FC,
    und freu mich über jeden Komentar,
    hast auch ein Händchen und vor allem ein Auge zum knipsen, freu mich auf weiteres von Dir zu sehen,
    *buddy*
    lgr. Moni
  • Carsten Mosch 16. Januar 2004, 15:39

    Auch wenn ich ein wenig spät bin, so wollte ich dich doch noch willkommen in der fc heißen. Hier lernst du sicher schnell. Ich muss mir auch erstmal eine neue Kamera zulegen, meine musste leider Samstag dran glauben. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier und in der Fotografie und wünsche dir allzeits schöne Motive und gute Fotos. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, so stehe ich gerne zur Verfügung.
    Gruß Carsten
  • Geri Geranimo 9. Januar 2004, 23:05

    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der fc.
    geri

  • Michabln Schwarz 9. Januar 2004, 16:02

    hallo christine
    Besten dank für dein kommentar in meinem profil..jetzt is es ändlich nicht mehr so leer:)
    Schön das es hier langsam noch ein paar chamäleon freunde gibt....
    Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen tieren und das wir hier noch viel lernen um unsere bunten richtig in szene zu setzen:-)
    gruss
    micha

    p.s züchtest du die jemen auch?oder hast du nur eine einzelne dame?
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 445 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare