Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine koch


Free Mitglied
[fc-user:1026258]

Über mich

ein bild von etwas machen, ist für mich aufbewahren eines momentanen ausschnittes und erlebens. wie eine tagebuchnotiz. beim späteren anschauen lebt der moment neu.
mich berühren fotos, die hinter der reinen abbildung die besondere sichtweise des fotografen spürbar machen. eine vielleicht verwandte oder ganz andere als meine.
fotografie, vor allem schwarzweiß, hat für mich mehr aufregende anziehung als grafik. sie ist künstlerisch gefilterte realität.

Kommentare 2

  • Christiana Koch 7. Dezember 2007, 20:47

    Hallo Christine, fast namensgleich.
    Deine Selbstcharakteristik spricht mich an, sehe vieles ähnlich. Ich sende Dir dafür einen herzlichen Gruss und würde mich freuen, von Dir zu hören.
    V.G. Christiana
  • Carsten Hausmann 31. August 2007, 16:39

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir hier viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Carsten Hausmann

    Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse