Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Heise


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:462219]

Über mich

Bei einer Tageszeitungsredaktion (Sport und Lokalteil) das Fotografieren gelernt. Das Entwickeln der s/w-Filme hat besonders Spaß gemacht. Nach dem Studium hatte ich nur noch wenig Zeit für mein Hobby. - Dann kam die erste Digitalkamera (HP) und meine beiden Canon Kameras ( AE-1, T90) wurden erst einmal "eingemottet". Ich habe jetzt eine Canon G5 und wohne seit dem Sommer 2005 in Leipzig. Jetzt macht das Fotografieren wieder Spaß und ich nehme mir auch wieder Zeit dafür ...


Kommentare 1

  • akonto 9. Dezember 2005, 16:01

    na, das fängt ja gut an...und herzlich willkommen hier im irrenhaus

    mfg Axel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare