Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Gerdiken


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:1299222]

Über mich

Moin moin

Ich bin neu hier und bin auch noch neu in der Fotografie. Vor etwa 1,5 Monaten ist mir zum Glück endlich meine alte digicam kaputt gegangen und ich habe mir nun eine Nikon D40 gekauft. Ich muss mich zwar noch an sie gewöhnen, aber es ist das beste Spielzeug, was ich bis lang hatte :)

Grundsätzlich bin ich gegen viel Nachbearbeitung, gerade was Photoshop anbelangt. Mein Ziel ist es von vornherein tolle Bilder zu machen, dass eine Nachbearbeitung quasi fast überflüssig ist

Viel Spaß mit meinen Fotos, ich hoffe sie gefallen, ansonsten würde ich mich aber auch über Kritik und VerbesserungsVorschläge .

Kommentare 2

  • Sönke Behrens 7. Dezember 2008, 21:18

    Hallo,

    viel Spass in diesem Ameisenhaufen.

    LG aus der Nachbarschaft

    Sönke
  • Christian Schirmer 7. Dezember 2008, 20:45

    Hallo

    Danke für deinen Kommentar. Mit den Bäumen hast Du recht. Dass sie nicht richtig zu erkennen sind ist Folge der für den Himmel etwas zu hoch gewählten Belichtungszeit. Im Original sind diese auch wenig sichtbar und Kontrast ist bei diesem Bild nur minimal verändert ... Aber bei geringerer Belichtungszeit wäre das Gebäude nach meinem Dafürhalten zu dunkel geworden. Wünsche Dir viel Spaß und horizonterweiternde Kommentare in der f.c.

    viele Grüße
    Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse