Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:604783]

Über mich

Liebe FC-Freunde,
seit zwei Jahren bin ich fast ausschließlich mit Auftragsmalerei beschäftigt. Dies beansprucht so viel Zeit, daß ich nur noch wenig Gelegenheit habe, Bilder hochzuladen und mich hier in der FC mit Anmerkungen etc. zu beteiligen.
Ich grüße euch alle jedoch herzlich und freue mich auch weiterhin über Interesse an meinen Bildern, sowie jedes Lob und Kritik.
Viele Grüße,
eure Christine

Kommentare 100

  • Ingeborg Zimmer 29. Juli 2011, 22:21

    Ganz ganz lieben Dank für die nette Anmerkung
    Christine...
    LG Ingeborg
  • Christina Frenken 22. Juli 2011, 22:53

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung... Die Pastel Card von Sennelier ist mein allerliebster Malgrund und ich bestelle sie auch immer über Gerstäcker... ist auch "mein Laden", lach...
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Christina
    So schwarz
    So schwarz
    Christina Frenken
  • Margrit Kehl 22. Juli 2011, 12:56


    Danke dir Tine....so eine grosse Vernissage,das wärs,gell...na ja ,wer weiss,vielleicht erleb ich das noch einmal,grins ;-))
    Ein schönes Weekend
    wünscht dir
    Margrit
  • Maria-H. 22. Juli 2011, 12:10

    herzlichen DANK liebe tine, freut mich ungemein, dass dir mein segler gut gefällt. danke auch, dass du immer wieder mal bei mir vorbeischaust.
    lg maria
  • Pi.H.Ro 21. Juli 2011, 19:34

    Das darfst du gerne malen. Wenn du mir über Nachrichten hier, deine Mailadresse schickst, kann ich dir das Originalfoto übermitteln, wenn du das möchtest. Mir ist das Motiv zu schwierig .....
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 17. Juli 2011, 14:00

    Hab ganz lieben Dank Dorothea.....!!!!
    Bin in meiner persönlichen Sommerzeit ein wenig schreibfaul :-))))
    LG Ingeborg
    Kirschenzeit...
    Kirschenzeit...
    Ingeborg Zimmer
  • Christina Frenken 14. Juli 2011, 16:23

    Herzlichen Dank, Christine, Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse,
    Christina
    Perser Lady
    Perser Lady
    Christina Frenken
  • Pi.H.Ro 13. Juli 2011, 14:07

    Ja das stimmt, es war eine Fleissarbeit ..... braucht noch immer ein paar Korrekturen ... : --- ((
    Lieben Dank für deine netten Worte.
    LG Pia
  • Maria-H. 13. Juli 2011, 13:59

    hallo tine,
    freu mich über deinen besuch auf meiner seite und sage herzlich DANKE für die lieben anmerkungen zu meinen bildern, es ist schön zu lesen, dass mein gemaltes gefallen findet.
    liebe grüße
    maria
  • Regine Bo 12. Juli 2011, 23:05

    Liebe Christine. Der Dank an dich ist auf meiner Seite von meinem Bild gelandet. ich weiß nicht warum. Schau dort mal rein. LG Regine
  • Ingeborg Zimmer 3. Juli 2011, 13:07

    Aber es ist auch schön, wenn man Aufträge bekommt.Damit habe ich ja nun an Anfang gar nicht gerechnet.Aber es klappt immer besser(denke ich mal)...Danke dir für deine netten Zeilen...
    LG Ingeborg
    Früh übt sich....
    Früh übt sich....
    Ingeborg Zimmer
  • wolly-boy 2. Juli 2011, 13:39

    Danke, liebe Tine,
    auch wenn Dur wenig Zeit hast - besuch mich ruhig öfter :-)
    LG. wolly
    leda1983
    leda1983
    wolly-boy
  • TimeaG 2. Juli 2011, 13:32

    Hallo Chrstine, mei ist die Welt klein. Ich habe die Sonja über ein Forum Kennengelernt und habe regen telefonischen Kontakt. Die Ria kenn ich nur aus Erzählungen von Sonja. Nein bei Herdin war ich nicht. Ich male hauptsächlich Pastelle und sleten Aquarelle. ICh komme mit Velourpapier nicht klar und nehme meist Dorree Papier oder Sansfix von Schmicke habe ich mir jetzt auch einiges zugelegt. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Timea
  • Ingeborg Zimmer 19. Mai 2010, 22:25

    Wie schööön.... das es dir gefallen hat .....
    Ich freue mich immer wieder über deine netten Zeilen
    LG Ingeborg
    Eingetütet........
    Eingetütet........
    Ingeborg Zimmer
  • bit.31 16. Mai 2010, 8:50


    Vielen Dank für mein Bild, das hat mich gefreut, danke für ihre Interesse.
    Küchenschelle in der Abendsonne
    Küchenschelle in der Abendsonne
    bit.31
    Fotogrüsse :-) bit.31

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 403 485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse