Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Dorka


Basic Mitglied, R. bei Hamburg
[fc-user:603218]

Über mich

...Digitalkameras sind einfach klasse!!

Kommentare 43

  • Nicole Einacker 2. September 2011, 21:28

    Liebe Christine,
    auf der Suche nach einer Seeanemone bin ich auf Deine Fotos gestoßen und muss sagen, ich bin fasziniert, die sind einfach nur klasse, super schöne Fotos machst Du... ich hoffe, es gibt bald noch mehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße Nicole
  • Nurullah Cerik 25. Dezember 2009, 13:12

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise der Familie und in Harmonie

    Lg
    Nurullah Cerik
  • duc50 12. November 2007, 23:09

    Liebes Hallo
    Sehr schöne Bilder
    Kompliment
    LG Kurt
  • ° Chnum ° 21. August 2007, 7:42

    :-)
    Hallo Christine.
    Vielen lieben Dank für Deine ausführliche und ehrliche
    Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich kann Deinen Ausführungen nur kommentarlos und
    kopfnickend zustimmen.
    Tja, so ist das halt mal hier.
    War auch so ziemlich verwundert über diese Art und
    Weise des Nachvotens.
    Aber was solls.
    ;-)
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    Dum spiro, spero !
    Dum spiro, spero !
    ° Chnum °

  • Oliver Schiebek 5. Februar 2007, 20:39

    Hallo Christine,
    schön, dass Du so regelmäßig auf meine Seite gehst.
    Danke auch für die netten Anmerkungen.
    VG Oliver
  • Ulrich Kirschbaum 21. Januar 2007, 11:11

    Hallo Christine (wir haben gleiche Hobbies und ich schlage vor, wir duzen uns),
    danke für Deine Ermutigung bzgl. Flechtenbilder.
    Wie ich sehe, bist Du bereits gut ausgerüstet, um diese schwierige Pilzgruppe nicht allein nach Bildern bestimmen zu müssen. Was ich allerdings auf Deinem entsprechenden Bild vermisse, ist der (auch bebilderte) Schlüssel der "Flechten von Nord- und Mitteleuropa" von Moberg und Holmasen; sehr hilfreich für alle Nordlandfahrer! Es sieht auch ganz so aus, als fehlten Dir die Chemikalien für die Tüpfelreaktionen. Falls das so ist, würde ich gern aushelfen.

    mfg
    Ulrich
  • Hansi F. 28. November 2006, 12:53

    Deine Fotos gefallen mir sehr, lg, Hans
  • Wolfgang Poltrock 20. Oktober 2006, 21:29

    Schönes Profil-Foto übrigens (das alte Foto mit dem Aquarium).
    Du wirkst gleichzeitig ernst / nachdenklich aber auch etwas verspielt, passt wohl.
    gwp
  • stefans sichtweise 11. Juli 2006, 12:00

    liebe Christine !!!
    ich hab's jetzt aufgegeben, weiter Anmerkungen unter Deine schon hier stehenden Bilder zu schreiben - es sind einfach zu viele dabei , die mir gefallen ....
    dafür werde ich Deine neuen Bilder im Auge behalten- hoffentlich wiegen die dann nicht zu schwer... Nutzlast meiner Augen liegt weit unter 2t *gg* ... so bekommst Du orange !!!!
    lg, stefan
  • Franco Ergoi 22. Juni 2006, 22:20

    Hallo Christine,
    mit der G% hast du ein wunderbares "Spielzeug" an die Hand bekommen. Ich selbst habe vor meiner 350d etwa 16000 Bilder mit einer G3 gemacht. Hier noch viel Spaß und tolle Motive.
    AUFRUF: drei formen eines Gesichtes funtastisch....
    AUFRUF: drei formen eines Gesichtes funtastisch....
    Franco Ergoi

    Franco
  • Norman P. 7. April 2006, 0:41

    Hallo Christine,

    vielen Dank für Dein Pro!
    Hore Abbey.
    Hore Abbey.
    Norman P.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern! Merci!

    LG, Norman
  • Der Biege 2. April 2006, 22:07

    Hallöchen Christine,
    ich bin von deinen Naturaufnahmen total begeistert. Da werde ich öfters mal bei Dir vorbeischauen :o))
    Gruss Biege
  • Günter F. 27. März 2006, 14:30

    hi,


    sehr guter kommentar bei dem bild von brad blyxdale..

    lg
    günter
  • Norman P. 26. März 2006, 14:20

    Hallo Christine,

    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Hore Abbey.
    Hore Abbey.
    Norman P.
    Ich habe mich erst kurz bei dir im Fotohome umgesehen. Sind wirklich gute Fotos dabei; besonders angetan bin ich von deiner Strandstrukturen-Serie.
    Muss dein Fotohome aber nochmal in Ruhe durchgucken - deshalb orange! VG, Norman
  • Hendrik Oesterlin 7. März 2006, 14:19

    Hallo Christine, danke für Deine Anmerkung zu meinem Pilz-Foto... ich füge Dich zu meiner Buddie-Liste hinzu, da mir Deine Bilder gut gefallen...
    Alles Liebe
    Hendrik
    Biolumineszenz in Neukaledonien
    Biolumineszenz in Neukaledonien
    Hendrik Oesterlin

Meine Statistiken

  • 31 0
  • 877 1.539
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse