Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Christiansen


Free Mitglied
[fc-user:623257]

Über mich

*********************Aktuell 5.11.2011:********************
Der konstruktive Kommentar eines FC Mitgliedes zu meinen Bildern:
Zitat:

"gestern um 17:44 Uhr
notgeile alte Weiber und notgeile Böcke treffen sich in der FC zum gemeinsamen Vollschleimen

super"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habe erst spät Spass an der Fotographie gefunden, um schöne Momente im Leben und des Lebens zu dokumentieren und festzuhalten.

Alles allerdings nur im absoluten Amateurbereich.
Ich bewundere allerdings auch sehr die Künstler der Bildbearbeitung hier.


Kommentare 55

  • Hans-Martin Adorf 20. Januar 2014, 16:25

    Hallo Christine,

    vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mir Dein Portfolio vorgemerkt, aber es wird ein Weilchen dauern, bis ich dazu komme, es mir anzuschauen.

    LG Hans-Martin

  • kermitvonoerk 8. Mai 2013, 23:48

    Servus Christine,

    Rock `n Roll sage ich nur dazu :-)

    VG

    Oerk
  • Emilio.Escobar 8. Dezember 2012, 17:11

    Hallo Christine,

    wollte mal einen lieben Gruß hier bei dir lassen.

    Lass dich von solchen blöden Aussagen, wie oben geschrieben, nicht entmutigen.

    Finde deine Bilder zwar "etwas anders" als das meißte hier gezeigte, aber dennoch sind sie aus meiner Sicht genial. "Anderssein" ist immer gut, nur kein Mainstream!

    LG

    Emilio-Escobar
  • Dominik Pier 22. September 2012, 4:43

    Hallo,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut, gute Scenen und Licht wahl, erzeugen einen spizen gesamt Eindruck!

    LG Dominik
  • rhenning 1. September 2012, 8:58

    mir gefallen deine fotos. melde dich bitte mal bei mir
    lg rhenning
  • RB-PHOTOGRAPHY 27. August 2012, 12:41

    Hallo Christine,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und habe mich mal ein wenig umgeschaut.
    Ob, mir deine Bilder gefallen? ....
    nun eher weniger, aber das spielt auch absolut keine Rolle,
    weil, ich muss sie mir ja nicht anschauen und kann weiterklicken.
    Aber, ich finde sie absolut kreativ,
    dass sie den einen oder anderen schockieren kann ich gut verstehen.
    Wo hier die Grenze zwischen Porno und Kunst zu finden ist?....
    keine Ahnung, das liegt sicher im Empfinden des Einzelnen.
    Hier wird sehr viel Erotik von Models gezeigt, die mal nicht dem Schönheitsideal entsprechen,
    und das sehr provokant und direkt.
    Meiner Meinung nach eine starke Ausdrucksform der Kunst,
    dafür bekommst du meinen Respekt und Anerkennung.

    Gruß Ralf ;-)
  • Labellum 26. August 2012, 18:02

    durch deinen kommentar (Danke) hierher gefunden.......es lohnt auf jeden fall.
    schöne arbeiten und ausdruckstarke bilder.
    irgendwann kommt dein obiger kommentator ebenfalls in unser alter, mal schauen ob es ihn dann noch gibt........
    aber bis dahin machen wir so weiter und scheren uns einen .... um solche äußerungen.
    gruß
    moni und volker
  • werner reinold 25. August 2012, 17:42

    gratuliere zu deinem portfolio.
    bin durch zufall auf deine seite gestoßen...
    finde deine arbeiten allesamt absolut stark...
    gruß werner
  • heiko hobirk 31. Juli 2012, 22:56

    dann bin ich wohl auch so ein "notgeiler alter bock"... dabei fühle ich mich gar nicht so alt :D

    mir gefallen jedenfalls deine fotos :)

    lieben gruss, heiko =)
  • .Fotomann 01 25. Juli 2012, 14:36

    Fotos die für den Betrachter zum nachdenken anregen. Mir gefalles sie.
    Gruß JoeM.
  • Evelyne Berger 8. Juli 2012, 9:52

    Kannst ihn ja mal küssen, lach :))

    Liebe Grüße
    Amélie

  • Mr. Fox 7. Juli 2012, 19:00

    spannende und intelligent-erotische fotografie.

    vg
    klaus
  • Soranja. 5. Juli 2012, 21:17

    Danke Christine für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild...Gruß Petra
  • RubberSoul1 5. Juli 2012, 10:47

    Du hast schöne, spannende Fotos! : )

    LG Rubber Soul
  • Alfred Parmentier 30. Juni 2012, 15:54

    Hi Christine,

    leider gibt es hier immer wieder Leute, die meinen blöde Kommentare abgeben zu müssen. Ich bin froh, dass es Menschen wie dich, auch hier in der FC gibt. Diese bereichern die Community. Lass dich nicht enmutigen und mach weiter. Freu mich auf weiter Fotos von dir.

    LG Alfred
  • petite nudité 29. Juni 2012, 10:24

    Sehr interessantes und beachtenswertes Profil.:o)
    Ich habe es mir gerne angeschaut!
    r.s.
  • Soranja. 29. Juni 2012, 10:10

    Hallo Christine, vielen lieben Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem bild...Gruß Petra
  • Josh K. 9. Mai 2012, 7:00

    Tja, was soll man dazu noch sagen...
    Zum Glück gibt es hier so Leute wie dich, sonst hätte ich schon lange der FC den Rücken gekehrt.
    Also mach weiter so !

    LG Josh
  • Häsler Roland 16. April 2012, 10:07

    Ich finde es schade, dass gewisse Leute hier in der "fc" gegenüber den Neulingen immer so negativ sind.
    Eigentlich dachte ich, dass man hier konstruktive Bewertungen erhalten kann, sodass man was lernt. Leider bin ich mir da nun nicht mehr so ganz sicher.
    Aber ich finde deine Art Bilder zu machen OK und es hat auch einige darunter die mir sehr gefallen.
    Ich hoffe, dass dir Leute mit ihren Unkonstruktiven und unwürdigen Anmerkungen nicht die Freude am Hobby nehmen.

    Gruss Roland
  • Photocore 8. April 2012, 15:05

    Also mir gefällt sehr gut was ich sehe :-)
    Übrigens auch die Autos sind sehr interessant...
    Ich finde diese Diskussionen absolut unnötig hier!!!
    Es geht hier glaube ich um Hobby, Kunst und Technik? Und nicht um Beurteilung einer Person...
    Oder irre ich mich?
    Wünsche dir noch lange, sehr lange... viel Licht und einen guten Blick für schöne Motive wie bisher ;-)
    Lg Photocore
  • Antonio Pollaci 5. April 2012, 10:33

    bellissima inquadratura ed ottimo b/n
    idea veramente originale
    brava
  • PaparazziAndMore 30. November 2011, 15:18

    deine art bilder zu kreieren hebt sich von der masse hier ab, was ich ausgesprochen gut finde.

    weniger gut, dafür armseelig finde ich derartige kommentare wie diesen:
    "...notgeile alte Weiber und notgeile Böcke treffen sich in der FC zum gemeinsamen Vollschleimen..."
    der schmierfink/verfasser dieser zeilen scheint von fotografischer kreativität keinen schimmer zu haben.
    derart abartige hintergedanken die der verfasser zu haben scheint, sollte man ignorieren. ernst nehmen kann man derartiges gesülze jedenfalls nicht.

    wünsche dir weiterhin erfolgreiches schaffen!
    hg dieter

  • Thom Wirtz 22. November 2011, 9:38

    Zum Kommentar vom 5.11: Niveau kann man nicht kaufen, man hat es oder eben nicht. Ignoriere solche Dummvögel.
  • der-nürnberger 17. November 2011, 12:31

    hallo christine-darf ich dich beim vornamen nennen.???
    das zitat sollte dich kalt lassen,denn es ist nur neid.und bekanntermaßen ist das die höchste form von anerkennung.also sollte es dich anspornen immer viele neider zu haben oder????LACH.
    PS,danke für deine anmerkung.vlg der nürnberger
  • Fotomaus 1 13. November 2011, 20:01

    Ich danke Dir. LG. Fotomaus 1