Christine Br.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:507311]

Über mich

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. :-)
Ich komme aus der Altmark, wenn ihr wisst, wo das ist.
Ich fotografiere gerne in der Natur und bin fleißig am Üben. Meine Kamera ist eine Nikon D70.

Kommentare 7

  • Diana Sickert 20. April 2005, 16:21

    Hallo Christine! ja, du hast recht, es müssen nicht immer grosse oder edle dinge sein, die kleinen haben auch ihren reiz
    lg
    diana
    gänseblümchen ...
    gänseblümchen ...
    Diana Sickert


  • Dani Studler 1. Dezember 2004, 16:25

    Hallo Christine!

    na dann herzlich Willkommen in der FC! Weiterhin viel Spass und immer gutes Licht! Schön, das du auch die D70 gewählt hast!!!!

    lg dani

  • L Opitz 28. November 2004, 19:30

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen - habe Dich gleichmal auf die Buddyliste genommen. Bis demnächst mal!

    Gruß Lennart
  • Uwe Jansche 28. November 2004, 2:01

    Hallo Cristine,
    herzlich willkommen bei der FC, werde Dich weiter beobachten, was Du so für Fotos bringst und wie sich die D70 bewährt. Bin selbst Nikon Fan, allerdings noch Analog !

    Viel Spaß hier und Allzeit Gut Licht

    Gruß
    Uwe
  • tomfoto 24. November 2004, 21:46

    Hallo Christine,

    herzlich willkommen im FC, auch das was du zeigst kann sich schon sehen lassen.
    Es freut mich immer wieder Neue Mitglieder hier als einer der ersten zu begrüßen, besonders wenn es dann noch ein Mädel ist das mit dem Foto umgehen kann.

    Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen, und hoffe das du dein Profilbild noch ergänzt.

    Viel Spaß hier und viele neue Freunde
    wünscht dir thom@s alias ToFi
  • Reiner Sch. 24. November 2004, 17:13

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • Rainer Rauer 24. November 2004, 14:12

    Hallo Christine,
    ich begrüsse Dich als neues Mitglied der Gemeinde. Alles Gute. Dein "Einstand" sieht ja schon sehr schön aus.
    LG Rainer
  • 4 0
  • 75 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse