- Christina -


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1655364]

Über mich

Christina - jung - will später Fotografin werden - hat eine DSLR - liebt Fotografie. :)

Weil viele nach Fotos nachgefragt haben, ich versuche in den kommenden Tagen welche hochzuladen, von meinem Urlaub und von Freunden etc. :)

Seit nicht bös' & sauer auf mich, bald kommen Fotos
Bis Dahin...................
...............Liebe Grüße
Christina

-peace-

Kommentare 3

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Februar 2011, 14:35

    Hallo Christina, ich danke dir für deine Anmerkung und bin gespannt, was von dir so kommt.
    LG Gudrun
  • René de Brunn 15. Februar 2011, 19:30

    Hallo Christina,
    es freut mich sehr, dass Dir meine Arbeiten gefallen.
    Natürlich gebe ich Dir gerne Tips ... allerdings sind die Antworten auf Deine Fragen zu umfangreich, um sie mal eben zu beantworten (was ich gern bei schnell zu beantwortenden Fragen tu). Das, was ich Dir anbieten kann ist ein Workshop zu diesem Thema.
    Greetings.
    René
  • der T O M 14. Februar 2011, 22:18

    Willkommen, ich harre der Dinge die hier bald hochgeladen werden :)
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse