Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Wulff


Free Mitglied, Raum Uckermark
[fc-user:548338]

Über mich

Meine Liebkingsmotive finde ich in der Natur, wenn ich mit meiner Hündin Lucy unterwegs bin.
Ich fotografiere mit der Minolta Dimage Z1. Bin noch Anfänger und für jeden Tipp und konstruktive Kritik dankbar...
Allerdings betrachte ich meine Fotos oft als Momentaufnahme und bearbeite sie daher nur selten mit ein wenig Spielereien.

Kommentare 11

  • Shooter Michael 19. April 2005, 14:45

    Hi,

    danke für deine Anmerkung bezüglich dem Foto unten. Für eine "Anfängerin" hast du aber ein interessantes Auge für Dinge. Zwar fotografiere ich fast ausschließlich nur Menschen, schaue mir aber gerne andere Bereiche an.

    Grüße,
    Michael
    Der ewig letzte Genuss
    Der ewig letzte Genuss
    Shooter Michael
  • Katha. P. 31. März 2005, 19:06

    Hi Tina!
    Danke für deine nette Anmerkung! Freut mich sehr. :)
    Also deine Bilder, die sind ja auch toll! Gefallen mir gut.
    LG, Katha
  • Ursina Künti 30. März 2005, 13:04

    Hi Tina
    freut mich, dass Dir mein Baumeister gefällt! Hab ich mit Photoshop hingewurstelt ;-). Das gewünschte Objekt auswählen (Maske erstellen) Auswahl umkehren, Sättigung entziehen, bei Bedarf Auswahl nochmals umkehren (wieder zurück auf gew.Objekt) und ev. Sättigung verstärken, was meist nicht mehr nötig ist, denn farbige Objekte wirken auf sw ja noch farbiger...
    liebe Grüsse aus Bern
    Sina
  • Jonasbioman Salmonsson 15. März 2005, 15:17

    Vielen dank für deine Kommentar :)
  • Mirko Rulle 15. März 2005, 13:19

    Danke für den netten Kommentar. Wenn ich mich recht erinnere 2 Sek., da es schon recht dunkel war. War allerdings auch ein sonniger Herbsttag und ich hatte noch einiges an Restlicht.
  • Silvia Krebs 14. März 2005, 13:39

    Hallo Christina
    Habe kurz eine Frage. Wie kann man ein Bild an eine Anmerkung hängen?
    Bin froh um eine Antwort. Danke
    Liebe Grüsse
    Silvia
  • Wildeye 11. März 2005, 8:26

    Hallo Christina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung hierfür:

    Liebe Grüße
    Judi
  • Tom Schalk 10. März 2005, 15:52

    Hallo Christina,
    Danke für deine nette Anmerkung
    LG aus Östereich
    Thomas

  • Eva- Maria Prüfer 4. März 2005, 15:07

    Hallo Christina
    Viel Spaß in der FC.
    Donna war zu diesem Zeitpunkt 8-10 Wochen alt.
    LG Evchen
  • Dani Nicole 2. März 2005, 11:40

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg d+n
    Tropfen
    Tropfen
    Dani St
  • Maren Arndt 2. März 2005, 8:02

    Hallo Christina, Deine beiden Fotos sind ein wunderschöner, gelungener Einstand in die FC.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum mit viel Spaß und einer Menge Tipps, die dir weiterhelfen können in Sachen Fotografie.
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen
    Maren

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 106 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse