Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Schmidt


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:13702]

Über mich

... So, nach kurzer Eingewöhnungsphase in der Fotocommunity dachte ich, es ist wohl an der Zeit, mal ein neues Foto von mir hochzuladen, um mein Profil aufzufrischen!

Wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann, fotografiere ich aus reiner Leidenschaft - ohne jeglichen professionellen Hintergedanken!

Ich fotografiere alles Mögliche, was mir grad so vor die Linse läuft [ich selbst bin allerdings nur schwer auf einem Foto festzuhalten, wie man am Profilbild vielleicht erkennen kann... ;o) ].

Für Beiträge jeglicher Art und Weise bin ich auf jeden Fall sehr Dankbar, denn - wie heißt es so schön - "man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer was dazu"...
_______________________________________
letztes "Profil-Update" am 06. August 2002
=======================================

Kommentare 7

  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:47

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG as Hamburg
    Micha
  • Thorben Zimmermann 2. Juni 2006, 14:49

    Schaute ich so Gedanken verloren mal die Hamburger Fotografen durch um vielleicht ein paar gleichaltrige zu finden und Kontakte zu knüpfen und blieb an Deinem Profil hängen!
    Interassante Fotos hast Du in Deiner Auswahl, würde mich freuen mal was von Dir zu hören!
    LG
    Thorben
  • Christina Schmidt 21. Juli 2002, 18:12

    @ Patrick:
    Vielen Dank! Das freut mich riesig!
    Liebe Grüße aus Hamburg zurück in die Schweiz
    Tina.
  • Christina Schmidt 23. Juni 2002, 10:19

    @ Axel: Danke! Auch für's drängeln...!
    Tina.
  • Christina Schmidt 23. Juni 2002, 10:18

    @ Günter: Danke! Gruß nach Nürnberg!
  • Axel Schmies 23. Juni 2002, 0:50

    Was für ein Einstand! Willkommen Tina! Endlich!
    Zum Einstand, hier eins meiner Erfolgsrezepte. Denke einfach bei jedem Bild was Du machst:

    >>Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt, und anzeigt, daß das Herz daheim ist.
  • Günter Peschel 22. Juni 2002, 23:19

    Hallo Christina ...
    ... aus dem (fast) Süden, aus Nürnberg, ein herzliches Willkommen in der FC.
    Mit Wagen und Mut und einem Schuss an Kreativität, wirst Du bald die FC erobert haben.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 76 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse