Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Popp


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya
[fc-user:1126239]

Über mich

...Lass das Bild zuerst in deinem Kopf entstehen!...

Kommentare 6

  • Christina Popp 20. Februar 2008, 16:58

    hey Alex!
    freut mich dassd dich meldest :o)
    also ich weiß ja nicht ob ich das jetzt richtig mach, in dem ich einfach auf "anmerkung schreiben" klick - aber ich versuchs halt mal *g*
    In St. Pölten wars sooooooooooooooo supa. sowas sollts echt öfter geben! Großstadtgeflüster war ganz gut, aber 3 feet smaller haben alles getoppt! die anderen waren nicht so meins.
    Wie war deine Party? Brav gefeiert? (:
    mfg
  • Alex Porod 19. Februar 2008, 16:06

    hi christl! na wie wars leztes We in St. Pölten? Ham dir die Bands gefallen? Ich hab mir gedacht ich schreib mal über fotocommunity denn auf deiner Nickpage steht ja noch nicht allzuviel, wie auf meiner ;)

    lg
  • Ralf Wald 6. Februar 2008, 16:51

    Hallo Christina,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    Übersicht aller Sektionen der [fc-info:Übersicht] aller Sektionen der fotocommunity

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung




    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im [http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen] haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Franco Lecchi 6. Februar 2008, 1:45

    Hallo Christine, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in der Photographie und dass Du und Deine Kamara immer gute Motive findest. Die Photographie ist ein schönes Hobby und es ist schön Dich bei der fotocommunity dabei zu haben.
    Alles Liebe
    Gruss
    Franco
  • Wolfgang Berner 5. Februar 2008, 22:21

    Hallo Christina,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Max13 5. Februar 2008, 22:18

    Hallo Christina

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,Spaß und nette Kontakte hier LG max

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse