Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Mayer


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:30692]

Über mich

Eigentlich ist mein Hobby das Radwandern (ob Stadt, Land oder am Fluss entlang) und auf diesen Fahrten erlebe ich so herrliche Eindrücke, die ich versuche mit meiner Digitalkamera einzufangen und Euch hier weiterzuvermitteln. Auch stehen Euch noch einige Fotos meiner sich stets verwandelnden Heimatstadt Berlin bevor. Also, seid gespannt.

Kommentare 63

  • Horizont 8. August 2016, 18:55

    Ich habe bewusst in der FC nach einem Pirol gesucht und habe Deine gefunden. Es ist ein Erlebnis, sich diese Fotos anzusehen. Dann gibt es noch so viele wunderschöne Naturaufnahmen. Es macht Spaß auf Deiner Seite spazieren zu gehen. Ganz toll. LG Horizont
  • Picturestar 22. Juni 2016, 13:39

    Hey Christina, vielen Dank, für deine lobenden Worte zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut! Wünsche dir immer gutes Licht! Viele Grüsse Oli
  • Peter A. Reichart 17. Juni 2016, 20:48

    Hallo Tina,
    Die Löffler? Sind vom letzten Jahr bei Bence!
    Beste Grüsse
    Peter
  • Paulibär14 23. März 2016, 13:23

    Hallo Christiane,
    erst einmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Erst mal einen Schluck" hab mich sehr darüber gefreut.
    Hab mir mal deine Bildergalerie angesehen. Einfach herrliche Fotos und meistens schon alles gesagt. Einfach Klasse******

    LG Georg
  • Kirsten030 11. März 2016, 19:13

    Mir fehlen ja die Worte bei Deinen fantastischen Aufnahmen... in bester Qualität... bin gerade total überwältigt von Deinen Fotos! VG Kirsten
  • Robbe 10 31. Dezember 2015, 14:35

    Herzlichen Dank für deine Meinung und alles gute fürs neue Jahr, Gruß Heinz
  • Mw0808 29. Dezember 2015, 17:21

    Merci beaucoup Tina, für dein Kompliment ;)
    Amicalement Michel
    nachdenklich !!!
    nachdenklich !!!
    Mw0808
  • URI Foto 8. November 2015, 23:33

    Hi Tina,
    Danke für deinen Kommentar. In der Tat ist das die einzige Fledermaus mit gelber Nase die ich kenne.. Diese kleinen fliegenden Wattebällchen sind nicht gerade das, was viele Menschen mit Fledermäusen assoziieren. Die Antwort kommt erst jetzt, da ich die letzten zwei Monate fern ab der Zivilisation ohne Handyempfang und Internet verbracht habe...
    Kuschelstunde
    Kuschelstunde
    URI Foto

    Grüße Chris
  • Gabi Wurst 19. Oktober 2015, 10:54

    Danke Christina für die nette Anmerkung zu
    Das wäre fast ins Auge gegangen...
    Das wäre fast ins Auge gegangen...
    Gabi Wurst

    Wie ich sehe hast Du die Blauracke auch öfter schon nach ihren Beutezügen erwischt. Du hast überhaupt sehr schöne Vogelaufnahmen in Deinem Profil.
    LG Gabi
  • Hann 64 4. September 2015, 14:40

    Hallo Tina
    Danke für Deine Nette Am zu
    Stör mich nicht da liegt mein Abendbrot
    Stör mich nicht da liegt mein Abendbrot
    Hann 64

    lg Hannelore
  • Hubert Ribi 28. August 2015, 21:04

    Danke Christina für die freudige Bemerkung zu meinem Enten Bild.
    Es ist ja nur eine Ente, aber macht doch Spass sie etwas speziell ablichten zu können.
    Deine Aufnahmen sind einfach toll !!!
    Grüsse vom Bodensee
    Hubert
  • Airboll 27. August 2015, 15:22

    Hallo Christina,
    danke dass Du dich bei mir eingewählt hasst. Sonst wüste nicht von Dir.
    Du bist ja eine Fundgrube für Tierfotos. Es Spaß gemacht sich in Deinen Fotos zu tummeln.
    LG
  • Dr. Peter Kastner 26. August 2015, 21:31

    hallo Tina
    lieben Dank für Deine netten Worte zum Bild
    ich wünsche Dir weiterhin gut Licht
    LG Peter
    das war ein besonderer Leckerbissen
    das war ein besonderer Leckerbissen
    Dr. Peter Kastner
    ... im Dialog ...
    ... im Dialog ...
    Dr. Peter Kastner
  • Gildemann 25. August 2015, 20:05

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Freunden den Bienenfressern. Acht Stunden habe ich in einer Fotohütte ausgeharrt und so viele Bilder gemacht. Im nach hinein entdecke ich immer noch schöne. Sie sind so fotogen.
    Auf deiner Seite sind auch herrliche Bilder. Besonders gefallen mir die von der Blauracke. Wo hast du die denn entdeckt? In Deutschland sind sie ja leider ausgestorben.

    Lieben Gruß Dirk
  • monashee 27. Juni 2015, 20:01

    Kompliment, ich sehe hier eine Reihe vorzüglicher Naturaufnahmen.
    Gruß Bruni
  • CameraCamel 20. Juni 2015, 21:48

    He Christina, ich bin mal durch Deine Bilder gewandert.
    Sehr cool, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Jörg
  • yamaha 1 15. Juni 2015, 7:24

    Hallo Christina
    Herrliche Bilder hier auf deiner Seite, muss
    wirklich sagen sehr sehenswert.
    LG Gilbert
  • Birdfriend 5. Juni 2015, 23:30

    Vielen Dank für Deine nette AM zur Libelle, zeigst hier wirklich grossartige Aufnahmen, wobei mein Favorit der Pirol ist, ein Vogel den man oft hört, aber fast nie zu Gesicht bekommt. Du zeigst ihn hier genial gut.
    LG Birdfriend
  • Holger Maack 2. Juni 2015, 13:50

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Du hast wunderschöne Fotos eingestellt - ich habe Deine Bilder abonniert. Bei Dir kann ich noch viel lernen.
    LG HM
  • URI Foto 5. Mai 2015, 21:50

    Danke Christina für den netten Kommentar.
    Hast aber auch jede Menge klasse Fotos hier drin
    Grüße Chris
  • Dr. Peter Kastner 13. April 2015, 21:59

    hallo Christina
    danke für Deine AM zur Möwe
    weiterhin gut Licht für Dich
    LG Peter
    Regenfront mit Sturm naht ...
    Regenfront mit Sturm naht ...
    Dr. Peter Kastner
  • Hubert J. 28. März 2015, 17:39

    Hallo Tina, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • Bird Scout 28. März 2015, 15:35

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine Anmerkung. VG Klaus
  • Dr. Peter Kastner 18. Januar 2015, 20:30

    hallo Christina
    danke fürs reinschauen sowie Deine netten Worte
    ich wünsche Dir weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Mit Schwung ...
    Mit Schwung ...
    Dr. Peter Kastner
  • U. Hennig 18. Januar 2015, 20:02

    Danke für deine Anmerkung
    Eichhörnchen im Regen
    Eichhörnchen im Regen
    U. Hennig
    LG Uwe

Meine Statistiken

  • 101 8
  • 2.642 2.253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse