Christina Maria Dittes


kostenloses Benutzerkonto, Gondelsheim (Karlsruhe)
[fc-user:813149]

Über mich

Hallo,

viele Bilder gibt es leider noch nicht von mir......bin also noch ein richtiger "Frischling".

Aber eins weiß ich ganz genau: Bei meinem ersten Shooting hatte ich ganz viel Spaß vor der Kamera und würde noch gern öfters vor der Kamera stehen und später schöne Fotos von mir bewundern.

Daher würde ich mich freuen, wenn sich doch der eine oder andere Fotograph bei mir meldet und mir die Möglichkeit bietet mehr Erfahrung vor der Kamera sammeln zu dürfen.

Außerdem freue ich mich über Anregungen, wie ich auf den Bildern besser wirken könnte, und natürlich auch über Komplimente.
Denn welche Frau tut das schließlich nicht;-)

Kontaktiert mich also einfach!

Was gibt es sonst noch so über mich zu wissen:
Studiere jetzt im 3. Semester Wirtschaftsingeneurswesen in Karlsruhe, mache Leichtathletik, spiele Saxophon, schwimme und gehe gern mit Freunden abends weg.

ganz liebe Grüße

Christina

Kommentare 7

  • camera-magica 14. Oktober 2007, 12:55

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft.
    Schöner Einstand in der fc
    Du suchst Fotografen? Ich kenne da ganz zufällig einen ;-))

    LG
    Uwe
  • Christina Maria Dittes 25. September 2006, 15:59

    Hallo,

    Viele Bilder gibt es leider noch nicht von mir.
    Aber eines weiß ich sicher: bei meinem ersten Shooting hatte ich sehr viel Spaß vor der Kamera und würde mich daher freuen, wenn sich der eine oder andere Fotograph bei mir melden würde, um mir die Möglichkeit zu geben mehr Erfahrung vor der Kamera zu sammeln.

    Außerdem bin ich für jede Anmerkung dankbar.
    Über Komplimente freue ich besonders.......denn welche Frau tut das schließlich nicht;-)
    Aber auch Kritik oder Anregungen zu Verbessungen sind mir herzlich willkommen.

    Was gibt es über mich zu wissen:

    Ich studiere jetzt im 3. Semster Wirtschaftsingeneurswesen auf der TU in Karlsruhe, mache Leichtathletik, schwimme, spiele Saxophon und gehe liebendgern mit Freunden abends weg.

    Ganz liebe Grüße

    Christina

    Geburtsdatum: 05.07.1985
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grün
    Größe: 1.73 m
    Konfektionsgröße: 34-36
    Schuhgröße: 39
  • Daniel Heid 30. August 2006, 13:50

    herzlich willkommen in der fc!
    wünsch dir viel spaß hier und ne menge nette kontakte!

    gruß in die nachbarschaft.
  • Patrick Dre.her 30. August 2006, 13:49

    Schöne Bilder!
    Viel erfolg bei deinem weiteren Schaffen!

    Dude
  • Werner -- Konrad 30. August 2006, 13:39

    Hallo Christina
    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass am Fotografieren.
    LG Werner
    Rückblick
    Rückblick
    Werner -- Konrad
  • R. Drollig 28. August 2006, 15:52

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Lissy Lissy 27. August 2006, 15:12

    Hallo Christina!

    Herzlich willkommen hier in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    high key
    high key
    Lissy Lissy
  • 1 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse